H. E. Miller »Herbert von Willensdorf« und der Todesschlager

Inhaltsangabe zu „»Herbert von Willensdorf« und der Todesschlager“ von H. E. Miller

Liebe Leserinnen und Leser!

Nach jahrelangen Recherchen und nach unzähligen Videokonferenzen mit Frau Dr. Hilde Brösel-Brahamowitz und dem Polizeipsychologen Dr. Edward Fein sind wir zu der Einsicht gelangt, dass die meisten Morde im Umfeld der Schlagerszene verübt werden. In einer nie dagewesenen Kaltblütigkeit und mit einer unvergleichbaren Raffinesse morden die potenziellen Liebhaber dieser Musikrichtung im festen Glauben daran, richtig gehandelt zu haben. Die Meinung von Professor Diethelm von Bratsche, dass solche Morde oft unter dem Einfluss eines unwiderstehlichen Impulses verübt werden, können und müssen wir so stehen lassen. Kein Fall hatte mich in den letzten Jahren derart beschäftigt, wie die vermeintliche Ermordung des Schlagersängers »Freddy Stark«. Dieses Buch ist Freddy gewidmet mit dem Versprechen, Licht in die mysteriösen Umstände seines Todes zu bringen.

Euer Herbert von Willensdorf

Invisible

Gab schon bessere

Knopf

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner