H. G. Francis , Peter Griese Atlan - Das absolute Abenteuer 5: Welt der Roboter

Inhaltsangabe zu „Atlan - Das absolute Abenteuer 5: Welt der Roboter“ von H. G. Francis

Am Ende des vierten Jahrtausends: Die SOL, ein über sechs Kilometer langes Raumschiff, ist in der Gewalt eines unbekannten Gegners. Den rund 100.000 Menschen und Außerirdischen an Bord drohen Tod und Vernichtung durch den mysteriösen Quader. Nur ein Mann kann die SOL noch retten: Atlan. Seit einiger Zeit weilt der uralte Arkonide, der seit Jahrtausenden für die Menschheit eintritt, an Bord der SOL. Mithilfe der Schläfer versucht er, gegen den unheimlichen Feind anzutreten - die Gefährten dringen in das Innere des Quaders vor. Doch der diktatorische Herrscher der SOL verfolgt seine eigenen finsteren Pläne. Bösartige Intrigen bringen den Arkoniden und seine Freunde einmal mehr in tödliche Gefahr ...

Stöbern in Fantasy

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie