H. G. Francis Das Sternentor 02. Planet der Seelenlosen

Inhaltsangabe zu „Das Sternentor 02. Planet der Seelenlosen“ von H. G. Francis

Wer ist der größenwahnsinnige Herscher auf dem fernen Planeten, dessen Machtgier nun sogar auf die Erde überzugreifen droht ? Sind die Bewohner des Planeten Psion biologische Roboter ? Welche geheimnisvolle Kraft hat sie so verändert ? Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden. Und die ist ein Spiel um Leben und Tod...

Sprecher:
Talvoran: Michael Harck
Erzähler: Jürgen Neumann

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Absolut gelungener Auftakt eines Gaunerromans mit viel Spannung, Herz und Magie! Leigh Bardugo übertrifft sich selbst.

Ayanea

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine absolut hervorragender Fortsetzung. Macht echt süchtig zu lesen. Hat mich total überzeugt

Sternchenschnuppe

Vier Farben der Magie

Ein wirklich interessante Welt, die V.E. Schwab hier geschaffen hat. Anfangs etwas langatmig, aber am Ende spannend. Ich mochte Lila sehr.

eulenmatz

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine