H. G. Francis Das Sternentor 02. Planet der Seelenlosen

Inhaltsangabe zu „Das Sternentor 02. Planet der Seelenlosen“ von H. G. Francis

Wer ist der größenwahnsinnige Herscher auf dem fernen Planeten, dessen Machtgier nun sogar auf die Erde überzugreifen droht ? Sind die Bewohner des Planeten Psion biologische Roboter ? Welche geheimnisvolle Kraft hat sie so verändert ? Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden. Und die ist ein Spiel um Leben und Tod... Sprecher: Commander Perkins: Ernst Meincke Major Peter Hoffmann: Nicolas Böll Ralph Common: Wolfgang Bahro Camiel : Michael Pan Cindy Common: Karin Eckholt Professor Common: Rolf Jülich Oberst Jason: Thomas Kästner Geroge: Sascha Draeger Arkary: Peer Augustinski Talvoran: Michael Harck Erzähler: Jürgen Neumann

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

BuchHasi

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika