H. G. Francis Das Sternentor 03. Der verbotene Stern

Inhaltsangabe zu „Das Sternentor 03. Der verbotene Stern“ von H. G. Francis

"Wie ahnungslose Kinder haben wir diese verbotene Welt betreten!" erklärt Commander Perkins, als er immer mehr Spuren eines fernen Sternenvolkes auf dem Planeten Lightfire entdeckt. Was als gefahrlose Expedition geplant war, wird für ihn und seine Begleiter zu einer atemberaubenden Hetzjagd. Mit: Commander Perkins: Ernst Meincke Major Peter Hoffmann: Nicolas Böll Ralph Common: Wolfgang Bahro Camiel : Michael Pan Cindy Common: Karin Eckholt Professor Common: Rolf Jülich Oberst Jason: Thomas Kästner George: Sascha Draeger Mr. Croden, Vater von George : Reent Reins Mr. Lightfire : Claus Wilke Symbiont: Peer Augustinski Arentes : Frank Straass Erzähler: Jürgen Neumann

Stöbern in Fantasy

Weltenspalter

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

Götterblut