H. G. Francis Dreamland Grusel 1 - Kampf der Vampire

Inhaltsangabe zu „Dreamland Grusel 1 - Kampf der Vampire“ von H. G. Francis

Der wohl größte Dialogbuchautor aller Zeiten H.G. Francis, schuf mit dieser Geschichte, eine Klassische Vampirgeschichte, die es so bisher noch nicht zu hören gab. Nach einem Schrecklichen Schicksalsschlag werden zwei Männer durch einen Fluch zu Vampiren und bekämpfen sich seither, über Jahrhunderte, bis in unsere Zeit. Auf dem Schloß Alphonse de Marcins geraten auch die beiden Deutschen Yvonne Bergmann und Tim Böttcher in den Strudel des Bösen. Können sie das Geheimnis aus der Vergangenheit lösen oder werden sie und die anderen Besucher des Schlosses ebenfalls zu Opfern der beiden blutrünstigen Vampire? Mit den bekannten Stimmen von Christian Rode, Kerstin Draeger, Fabian Harloff, Peter Joseph Schmitz, Rainer Schmitt, Gisela Trowe u.a..

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ganz viel fantastische Spannung mit unerwarteten Wenden!

Lotta22

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr