Besser verdienen und mit Geld umgehen

Cover des Buches Besser verdienen und mit Geld umgehen9783932342134

Inhaltsangabe zu "Besser verdienen und mit Geld umgehen"

Wer lehrt uns in der Schule, wie man richtig Geld verdient und klug damit umgeht?- Das erklärt uns niemand! - Und diejenigen, deren Aufgabe es wäre, uns dieses so wichtige Können beizubringen, langweilen ihre Schüler mit abgehobener Theorie. Damit werden jedoch nur Erfüllungsgehilfen ausgebildet, nicht aber ihr persönliches Verdienenkönnen. Vor allem das Know-how, wie man Vorteile für andere multipliziert, zahlt sich überproportional aus! Wer sich ein Vermögen schaffen, es bewahren und geldsouverän werden will, muss auch die maßgebenden Gesetze und Grundlagen für den persönlichen Umgang mit Geld beherrsche. Auf noch so smarte Anlageberater ist da meist ebenso wenig Verlass wie auf Theoretiker im Klassenraum oder Hörsaal. Nur institutionsunabhängiges Wissen kann helfen! Hier finden Sie es!

Ausgabe:Buch
Verlag:Haller, Hugo