H. H. T. Osenger Der goldene Tunnel

Inhaltsangabe zu „Der goldene Tunnel“ von H. H. T. Osenger

Das Herbstland kommt nicht zur Ruhe. Obwohl Lisa und ihre Freunde die Hexe Adragar besiegt haben und den Angriff auf die Zeit abwenden konnten, scheint alles nur schlimmer zu werden. Die Burg Erntedank ist menschenleer und niemand weiß, wo die Bewohner geblieben sind. Plötzlich aber erscheint ein geheimnisvoller, golden strahlender Tunnel und Lisa, Stavros Sturmwind, Fritz und die anderen begeben sich auf eine abenteuerliche Reise zu dem Ort ohne Namen. Wird es ihnen gelingen, das Zauberwort zur Lösung des Rätsels zu finden? Der krönende Abschluss der Herbstland-Trilogie.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs