H. H. T. Osenger Expedition Nachtland

Inhaltsangabe zu „Expedition Nachtland“ von H. H. T. Osenger

Eine fantastische Reise mit gefährlichem Ziel "Furchtlose junge Männer für gefährliche Expedition gesucht!", steht in der Zeitungsanzeige, auf die Sven sich meldet. Wenig später befindet er sich auf dem Weg durch das geheimnisvolle Nachtland. Er begegnet einer lebenden Vogelscheuche und wird von einer Wahnwespe gestochen. Zum Glück helfen ihm der Bauernjunge Quirin, die seltsame Selma und der Hund Sandnase. Gemeinsam erreichen sie das Wasserschloss des unheimlichen Grafen, wo Sven ein ungleicher Kampf bevorsteht. Ein spannendes Abenteuer in einer geheimnisvollen Welt - fesselndes Lesefutter vor allem für Jungen!

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind