Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Fantasyfans, Mysteryfans, Horrorfans: Aufgemerkt! Einladung zur Leserunde!

Ich bin Herbert Osenger, habe bisher als Jugendbuchautor gewerkelt und habe zum Jahresanfang meinen ersten Roman für Erwachsene veröffentlicht. Es gibt 20 e-books zu gewinnen der Formate PDF, ePub bzw. Mobipocket. Ich verlose nach dem Windhundprinzip, d. h., wer zuerst kommt, liest zuerst.

Karpatenvirus

Wie der Titel schon vermuten lässt handelt es sich bei meiner Erzählung um einen Vampirroman. Nun werden vielleicht der Eine oder die Andere sagen: Och nö, warum denn schon wieder ein Vampirroman, kennen wir doch schon alles, auf dem Bonbon lutschen doch schon so viele herum!

Ich behaupte: Mein Roman verdient den Untertitel ein (etwas anderer) Vampirroman! Bei mir ist die Vampirin böse, es handelt sich einmal nicht um eine faszinierende Lichtgestalt, die sich selbst auf den Pfad der Tugend bekehrt oder so ähnlich. Darüber hinaus habe ich als Ort der Handlung meine Heimat gewählt, nämlich die südlichen Teile der Stadt Neuss am Rhein. Ich bin nicht der Meinung, dass spannende Geschichten immer in exotischen Gefilden spielen müssen. Im Gegenteil, ich lasse das Grauen und das Chaos erst langsam, dann immer heftiger eine ganz normale, durchschnittliche Stadt in Deutschland durcheinander wirbeln, einschließlich Ordnungsbehörden. Neugierig geworden?

Ach, übrigens: Ich habe so meinen eigenen Stil zu erzählen, behaupte ich. Ich nutze die Gelegenheit, nicht nur meine Heimatstadt auf den Kopf zu stellen, ich mache mich auch so ein wenig über die Bewohner bzw. rheinische Kultur lustig. Aber nur harmlos, nicht bösartig, bin ja kein Vampir...

Wer vor dem 1. April etwas von mir wissen möchte oder einen Kommentar abgeben will: Nur zu! Ich nehme an der Leserunde teil, so wie ich Zeit dafür erübrigen kann.

Autor: H. H. T. Osenger
Buch: Karpatenvirus

Deirdre

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vampirroman "mal anders" hört sich sehr verlockend an. Würde gerne mitlesen und bewerbe mich um ein epub. Würde mich freuen bei dieser Leserunde dabei sein zu können.

@Deirdre

Herzlich Willkommen, Du hast den job! Ich benötige dann noch deine e-mail-Adresse, haben die vom Verlag gesagt. Ich wünsche uns viel Spaß!

Hi! ^^

Kurze Info ... ich werd von Büchern erschlagen ... ompf ... so geht es halt einem Büchersuchti, der die Finger von den Leserunden nicht lassen kann ...

Äh, ne, das war nicht die Info ... ich hab das Buch gestern Abend fertig gelesen. Hab so nix dazu zu meckern, hat mir gefallen. ^^ Schön mal nicht über larifari Vamp zu lesen. ^^

Rezi kommt dann zum Wochenende.

LG Zsadista *renn* ^^

@Zsadista

Danke für die info! Bin sehr gespannt. Es grüßt

Hi!

Uh ... endlich geschafft ... ^^ ... ich hab einfach zu viele Bücher ... ^^ ...

Sooo, hier jetzt der Link zu meinem Blog :

Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch poste ... falls es das Buch dort auch gibt. ^^ Auch auf Facebook ... der Link kann dann auch gerne benutzt werden. ^^

Danke für die Nerven, weil es so lange gedauert hat und dass ich überhaupt mitlesen durfte. ^^

LG Zsadista

@Zsadista

Vielen Dank, Zsadista! LG von HerOs

^^ So, dann hops ich mal aus dem Thema raus. ^^

LG Zsadista ^^

Ladies and Gentlemen (sofern welche vorhanden),

ich möchte gerne wissen, ob ich diese Leserunde schließen lassen kann. Hat noch jemand vor, sich über meinen Roman Karpatenvirus zu äußern? Ich bitte um kurze Info!

Verregnete Grüße aus dem Rheinland sendet

Sehr geeehrte Damen und Herren,

(oder sind hier keine Männer mehr dabei)

ich wiederhole meine Frage, ob sich noch jemand zu dem Roman "Karpatenvirus" äußern möchte. Ich bitte um kurze Info innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Grüße von