Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

hoffe, dass man mein Herzklopfen angesichts der bevorstehenden Eröffnung meiner allerersten Leserunde nicht hören kann. Wie auch immer - hier ist mein Buch. "Kelak – Der Ruf der Fremden Welt." Es handelt sich um den ersten Band einer Urban-Fantasy Trilogie. Eine Geschichte, die in einer warmen Sommernacht beginnt. Eine Geschichte über das Erwachsenwerden, über Aufbruch, Suche nach Identität, Lüge, Wahrheit, Verrat und Freundschaft. Ich lade euch ganz herzlich ein, mein Werk zu lesen und gemeinsam in der Leserunde zu besprechen. Ich nehme als Autorin sehr gerne daran teil und stelle mich euren Fragen. Orte, Stimmungen, Begegnungen im realen Leben – vieles, sehr vieles hat mich zu diesem Buch und während des Schreibens inspiriert. Fragt ruhig danach. ; )

Es gibt 5 Taschenbücher zu gewinnen. Und: Das Ebook (Kindle-Format) kann in der Zeit vom 09.07.2018 bis zum 13.07.2018 kostenlos bei Amazon heruntergeladen werden!!!

Gewinnfrage: Stellt euch vor, ihr selbst hättet Jamies Fähigkeit und könntet jede, aber auch wirklich jede Lüge erkennen. Fluch oder Segen?

Klappentext zu "Kelak – Der Ruf der Fremden Welt"

Der vierzehnjähige Halbwaise Jamie ist spastisch gelähmt. Wer würde wohl glauben, dass ausgerechnet er für das Gleichgewicht der sagenhaften Welt Jezebel’s verantwortlich ist, deren Fortbestehen durch seine Schuld nur noch am seidenen Faden hängt. Zumindest behauptet das Arvid – ein Wesen halb Mensch, halb Sturmgeist - der gemeinsam mit dem unheimlichen Riesenvogel Kaar in sein Leben platzt.

Obwohl ihm Arvid hasserfüllt gegenübertritt, weiß Jamie, dass er die Wahrheit sagt – denn Jamie erkennt jede Lüge.

Während sich die Ereignisse überstürzen und Arvid ihn herausfordert, wie niemand zuvor in seinem Leben, wehrt sich Jamie hartnäckig gegen seine Bestimmung und gegen seine besondere Fähigkeit, bis der steigende Druck ihn schließlich zum Handeln zwingt und ihn in das größte Abenteuer seines Lebens stürzt.

Leseprobe bei Amazon:

Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße

H. J. Vogt.

Autor: H. J. Vogt
Buch: Kelak: Der Ruf der Fremden Welt

Plauderecke

Wie gefällt euch das Cover zu meinem Buch?

Sorriso1966

Alle Bewerbungen

Hallo Hanne,

jede Lüge erkennen zu können, würde ich für einen Segen halten - vorausgesetzt, ich hätte die Macht, etwas gegen diese Lügen zu unternehmen. Zu wissen, es wird gelogen und nicht handeln zu können wäre dann wohl eher ein Fluch. Daher ist das ein zweischneidiges Schwert....im Privatleben sicherlich eher segensreich als z.B. im beruflichen.
Mmm...du merkst gewiss, wirklich entscheiden kann ich mich nicht. 🙃

Aber ich entscheide mich jetzt zu hundert Prozent, mich für ein Taschenbuch zu bewerben! 🤗

Herzliche Grüße

winniehex

@HanneVogt

Wunderschönes Cover wiedermal

@winniehex

Danke dir. Das Lob gebe ich wieder gern an Laura Newman weiter. Sie hat die Umschläge für Band 1 und 2 nach meinen Vorstellungen entworfen. Versteht sich von selbst, dass ich auch für Band 3 bei ihr anklopfe.

Ceciliasophie

vor 1 Monat

S. 313 - Ende
Beitrag einblenden

Ich bin nun auch (endlich!) mit dem Buch durch.
Mir hat es alles in allem wirklich gut gefallen. Ein paar Fragen sind noch offen geblieben, von denen ich schon gehofft hatte, sie würden noch beantwortet werden. Aber dann muss ich eben den zweiten Teil lesen ;)
Ardelia ist also wirklich Jamies Patronin und Ben nicht sein leiblicher Vater. Hier bin ich nun sehr gespannt darauf, wie Jamie und Ben zueinanderfanden, woher Ben Jay kennt und warum Jay sich nicht selber um Jamie kümmerte, als er Ben fand. (Vielleicht weil es zu gefährlich war?)
Jezebel gefällt mir bisher auch echt super gut, auch wenn man bisher nicht sooo viel davon mitbekommen hat als Leser.

Ceciliasophie

vor 1 Monat

Eure Rezensionen/Link zu den Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/H.-J.-Vogt/Kelak-1547332946-w/rezension/1809327582/?showSocialSharingPopup=true

Auch zu finden hier: https://wasliestdu.de/rezension/gelungener-einstieg-in-die-welt-von-jezebel
hier: https://www.goodreads.com/review/show/2562536320
und hier: http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/177629/Product

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte!!

vor 2 Wochen

@Ceciliasophie

Liebe Ceciliasophie,
dass dich diese Geschichte gut unterhalten hat, freut mich sehr. Vielen lieben Dank für die tolle Rezension. Hoffentlich habe ich dich mit den offen gebliebenen Fragen nicht zu sehr auf die Folter gespannt. In Band 2 wird es die Antworten geben. Und noch ein paar Antworten, zu Fragen, die sich dir vielleicht noch gar nicht gestellt haben ; )
Die Leserunde zu Band 2, Kelak - die Bandträger von Jezebel's, starte ich noch vor Weihnachten. Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder dabei bist.