Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

hoffe, dass man mein Herzklopfen angesichts der bevorstehenden Eröffnung meiner allerersten Leserunde nicht hören kann. Wie auch immer - hier ist mein Buch. "Kelak – Der Ruf der Fremden Welt." Es handelt sich um den ersten Band einer Urban-Fantasy Trilogie. Eine Geschichte, die in einer warmen Sommernacht beginnt. Eine Geschichte über das Erwachsenwerden, über Aufbruch, Suche nach Identität, Lüge, Wahrheit, Verrat und Freundschaft. Ich lade euch ganz herzlich ein, mein Werk zu lesen und gemeinsam in der Leserunde zu besprechen. Ich nehme als Autorin sehr gerne daran teil und stelle mich euren Fragen. Orte, Stimmungen, Begegnungen im realen Leben – vieles, sehr vieles hat mich zu diesem Buch und während des Schreibens inspiriert. Fragt ruhig danach. ; )

Es gibt 5 Taschenbücher zu gewinnen. Und: Das Ebook (Kindle-Format) kann in der Zeit vom 09.07.2018 bis zum 13.07.2018 kostenlos bei Amazon heruntergeladen werden!!!

Gewinnfrage: Stellt euch vor, ihr selbst hättet Jamies Fähigkeit und könntet jede, aber auch wirklich jede Lüge erkennen. Fluch oder Segen?

Klappentext zu "Kelak – Der Ruf der Fremden Welt"

Der vierzehnjähige Halbwaise Jamie ist spastisch gelähmt. Wer würde wohl glauben, dass ausgerechnet er für das Gleichgewicht der sagenhaften Welt Jezebel’s verantwortlich ist, deren Fortbestehen durch seine Schuld nur noch am seidenen Faden hängt. Zumindest behauptet das Arvid – ein Wesen halb Mensch, halb Sturmgeist - der gemeinsam mit dem unheimlichen Riesenvogel Kaar in sein Leben platzt.

Obwohl ihm Arvid hasserfüllt gegenübertritt, weiß Jamie, dass er die Wahrheit sagt – denn Jamie erkennt jede Lüge.

Während sich die Ereignisse überstürzen und Arvid ihn herausfordert, wie niemand zuvor in seinem Leben, wehrt sich Jamie hartnäckig gegen seine Bestimmung und gegen seine besondere Fähigkeit, bis der steigende Druck ihn schließlich zum Handeln zwingt und ihn in das größte Abenteuer seines Lebens stürzt.

Leseprobe bei Amazon:

Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße

H. J. Vogt.

Autor: H. J. Vogt
Buch: Kelak: Der Ruf der Fremden Welt

Plauderecke

Wie gefällt euch das Cover zu meinem Buch?

Sorriso1966

Alle Bewerbungen

Hallo Hanne,

jede Lüge erkennen zu können, würde ich für einen Segen halten - vorausgesetzt, ich hätte die Macht, etwas gegen diese Lügen zu unternehmen. Zu wissen, es wird gelogen und nicht handeln zu können wäre dann wohl eher ein Fluch. Daher ist das ein zweischneidiges Schwert....im Privatleben sicherlich eher segensreich als z.B. im beruflichen.
Mmm...du merkst gewiss, wirklich entscheiden kann ich mich nicht. 🙃

Aber ich entscheide mich jetzt zu hundert Prozent, mich für ein Taschenbuch zu bewerben! 🤗

Herzliche Grüße
Suraya

Eure Rezensionen/Link zu den Rezensionen

Ich bekomme immer wieder die Rückmeldung von Lesern (auch außerhalb dieser Leserunde), dass es ihnen nicht gelingt, eine Rezension zum Buch bei Amazon zu veröffentlichen. Werde mich auch mal darum kümmern.

@winniehex

Gute Besserung wünsche ich dir! Komm gut durch die Hitze!

@Ceciliasophie

Auch dir wünsche ich gute Besserung. Lass dich von der Hitze nicht unterkriegen!

Lesewunder

Eure Rezensionen/Link zu den Rezensionen
@Ceciliasophie

Das finde ich eine echte Sauerei. Amazon nutzt doch so seine Vormachtstellung aus.

Swoop

vor 2 Wochen

S. 313 - Ende
Beitrag einblenden

Er ist wunderbar, dieser Augenblick, in dem man endlich als Leser mit Jamie und Arvid Jezebel's betritt. Hanne beschreibt die Welt so schön ,wie sie überhaupt Szenen und Landschaften in einer Art und Weise dem Leser näher bringt, dass noch genug Platz für die eigene Phantasie bleibt. Die Szene mit dem Zentauren Hardan macht einem erst richtig bewusst, wie schwer es noch für Jamie als Bandträger wird. Andererseits ist er sich nicht bewusst, wie wertvoll er und seine außergewöhnliche Fähigkeit für Jezebel's ist. Braucht diese Welt mit ihren mächtigen Wesen noch einen weiteren starken Krieger? Nein....in diesem "Spiel", diesen Kampf , diesen Betrug ,da ist die Wahrheit das wertvollste Gut.
Ich freue mich auf den zweiten Band , möchte mehr von Jezebel's sehen und bin neugierig, wie Jamie seinen Weg dort finden wird.

Ava_lon

vor 19 Stunden

Print-Exemplar angekommen?

Ein Hallo in die Leserunde. Ich bin aus dem Urlaub zurück und das Buch mit der richtigen Widmung ist bei mir sicher angekommen. Nun kann es auch bei mir mit dem lesen losgehen. Ich hoffe ich bin nun nicht die einzige die noch liest, sondern es kommen noch weitere Urlauber dazu.

vor 14 Stunden

Print-Exemplar angekommen?
@Ava_lon

Hallo Avalon,
freut mich, dass du jetzt startest. Viel Spaß - hoffe natürlich, dass es dir gefällt.
Ja, frage mich auch, warum es aktuell so "ruhig" ist in der Leserunde. Vielleicht sind wirklich noch einige im Urlaub …
Haaaallooooo - noch jemand da? ; )
Liebe Grüße von Hanne