Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, schönen Sonntagnachmittag,

ich möchte Euch zu meiner allerersten Leserunde zu meinem Buch "Seelenteil - Dunkles Geheimnis" einladen. Die Bewerbungsfrist endet am 14.09.2014 und ich stelle 10 kostenlose eBooks zur Verfügung. Natürlich kann jeder, der das Buch schon besitzt, bei der Leserunde mitmachen. Die Leserunde läuft vom 14.09.2014 bis 12.10.2014.

Wie ihr in den Unterthemen zur Leserunde schon sehen könnt, habe ich das Buch in vier Kategorien unterteilt und hatte mir das so vorgestellt, dass ihr mir kurz eure Eindrücke zu den jeweilen Teilen schildert.
Zudem habe ich mir drei Fragen überlegt und schließlich interessiert mich am Ende euer Gesamteindruck von der Geschichte.

Zum Inhalt:

Das Ende der Welt. Eine uralte Prophezeiung und eine Frau, die den Untergang der Menschheit verhindern kann.

***************************************************************

Hannah Fromms Leben gerät aus den Fugen. Ihr Verlobter betrügt sie und sie muss einen Neuanfang starten. Neue Wohnung, neuer Chef.
Überraschend erhält sie einen speziellen Auftrag und muss den unter Mordverdacht stehenden Adam Strecker aus der Untersuchungshaft abholen. Es ist nicht die erste Begegnung mit dem gut aussehenden, geheimnisvollen Mann. Sie gerät in einen Strudel aus sehnsüchtigem Verlangen und Angst. Immer stärker in seinen Bann gezogen, entdeckt sie das dunkle Geheimnis ihres Schicksals.

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Leserunde teilnehmen würdet.

LG Heike (h.j.white)

Autor: H. J. White
Buch: Seelenteil: Dunkles Geheimnis
1 Foto

Vorstellungsrunde

Zur Autorin:

Mein Name ist Heike Weiß. Unter H. J. White schreibe und veröffentliche ich meine Geschichten. Ich bin im November 1980 geboren und lebe mit meiner kleinen Familie in Niederbayern.

"Seelenteil - Dunkles Geheimnis" ist nun die erste Geschichte/das erste Buch das ich in den Verkauf gestellt habe. Weitere Kurzgeschichten von mir könnt ihr kostenlos auf BookRix.de lesen oder downloaden.
Hier der Link:

Mit meinen Geschichten möchte ich euch Leser hauptsächlich unterhalten. Wenn ihr an einem regnerischen Abend - wie heute - ein Buch von mir zur Hand nehmt und für einen kurzem Moment den Alltag vergessen könnt, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Von der Leserunde erhoffe ich mit euch Lesern in direkten Kontakt treten zu können. Wisst ihr, eine Geschichte zu schreiben ist eine Sache, eine sehr schöne und entspannende Sache. Die ich niemals wieder aufgeben möchte. Doch das Highlight, das Sahnehäubchen, ist das Feedback der Leser. Zu wissen wie die Geschichte ankommt, ob der Stil und das Thema gefällt. Sich gegenseitig über die Figuren und die Geschehnisse auszutauschen.

Daher mein Herzblut für eure Reviews, Rezis, Meinungen, Kritik.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt doch mal sehr nach etwas tollem und interessanten. Der Klappentext verspricht schon mal sehr schöne Lesestunden. Somit bewerbe ich mich doch gleich mal für dieses interessante Buch.

Offene Fragen des ersten Teils/Aussicht auf die Fortsetzung
Beitrag einblenden

Es sind ja ziemlich viele offene Fragen übrig geblieben^^

Wie geht es mit dem ungeborenen Kind von Hannah weiter?
WIrd es böse werden?
Und wie sieht genau die Prophezeiung aus? Wie soll sie die Welt retten?
Und warum arbeitet der Dämon für die Anwaltskanzlei?? Das macht doch keinen Sinn? hihi oder was bieten sie ihm dafür???
Den Vorteil von den Anwälten kann ich ja noch erkennen, aber welchen Grund hat der Dämon?
Und was ist mit Hannahs nervige Freundin geschehen?
Außerdem möchte ich wissen, warum Christian Engel sie nicht schon eher vor der Gefahr gewarnt hat....?
Sicherlich gibt es noch einige andere offene Fragen, die mir leider im Moment nicht einfallen :-))

Liebe Grüße Kendra

Fazit/Gesamteindruck

Guten Morgen Kendra,

Ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder.

Schönen Tag

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch der Wechel der Erzählperspektive?

Liebe Kendra,

freut mich, dass ich mit dem Wechsel der Sichtweisen und der Erzählperspektiven nicht daneben gelegen habe.

Offene Fragen des ersten Teils/Aussicht auf die Fortsetzung
@Kendra

Ich habe die Fragen notiert und werde sie im zweiten Teil beantworten. (Hoffe ich komme bald zum Schreiben.)

vor 3 Jahren

Wer ist eure Lieblingsfigur?
@Kendra

Hm, Christian Engel also.

vor 3 Jahren

Wer ist eure Lieblingsfigur?

HJWhite schreibt:
Hm, Christian Engel also. Mein Liebling ist nach wie vor Strecker. Ja verdreht. Insgeheim stehe ich schon immer auf die "bösen Jungs". Aber als Autorin darf ich das. Und im Reallife habe ich einen der Guten zum Ehemann. Gott sei Dank. ;)

hihi :-) Ja stimmt, in Wirklichkeit wollen wir dann doch die Guten :-))

Fazit/Gesamteindruck

HJWhite schreibt:
Guten Morgen Kendra, bitte entschuldige das ich erst heute dazu komme, allerdings meine kleine Tochter (am 16.10.14 geboren) hält mich auf Trab und leider sind wir noch Lichtjahre vom normalen Alltag entfernt. Ich danke dir herzlich für die Teilnahme an der Leserunde und freue mich sehr über deine Rezi. Die vielen offenen Fragen habe ich bewusst stehen lassen. Warum? Wenn man mit dem Schreiben eines Buches beginnt, fragt man sich was man schreiben soll. Die gängige Empfehlung lautet: das wann man selbst lesen möchte. Und ich bin ein Mensch, den Bücher oder auch Filme mit offenen Ausgang oder Fragen im Nachhinein noch sehr lange beschäftigen und nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder. Schönen Tag LG Heike

Das ist doch kein Thema, auch ich habe mir ja Zeit gelassen mit dem Lesen und in der Leserunde :-( Daher auch von mir noch mal sorry, bin immer etwas im Verzug! ^^

Ich freue mich sehr für dich über deinen Nachwuchs!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Auch eine Waage! :) Wie ich , ich habe nur 2 Tage später Geburtstag!^^

Ganz viele liebe Grüße an dich und deine Familie!!!