Augenblicke eines Lebens

Augenblicke eines Lebens

Inhaltsangabe zu "Augenblicke eines Lebens"

„Schatten der Nacht“ und „Geheimnisvolle Augen“
Diese zwei Kurzromane entführen den Leser auf eine Reise voller Phantasie und geben zu bedenken, dass nichts von Ewigkeit ist.
„Die letzte Reise“
Meike von Eschwege verlor ihren Mann bei einem tragischen Segelunfall. Seine Leiche wurde trotz intensiver Suche nie gefunden. Viele Monate später geschehen seltsame Dinge, die ihr Leben von einem auf den anderen Tag verändern.
„Heimatlos“
Und wieder einmal sind Menschen aus vielen Ländern auf der Flucht und ohne Heimat. Vor 70 Jahren betraf das auch unser Land:
Ein unsäglicher Krieg und viel Leid treiben die Menschen aus ihrer angestammten Heimat und wie Blätter im Wind umher.
Auch der Kriegsheimkehrer und Soldat Paulsen befindet sich unter ihnen, um sich in der Fremde einen Platz für einen Neuanfang zu suchen.

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:15.10.2014