H. Müller Quelle der Inspiration

Inhaltsangabe zu „Quelle der Inspiration“ von H. Müller

Dieses Buch dient dem besseren Verständnis der Freimaurerei. Es enthält einen einführenden Text, sowie eine umfassende Schrift, welche die Öffentlichkeit bisher noch nicht gesehen hat. In ihr wird das bedeutendste Fest meiner Loge, die Feier zur Erinnerung an das 150jährige Bestehen wiedergegeben. Dem Leser wird so ein tiefer Einblick in freimaurerische Kultur und Brauchtum gewährt. Die wiedergegeben Schrift ist eine Bereicherung für alle die an der Freimaurerei interressiert sind, wie auch für Freimaurer selbst

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde