Ein Freund fürs Leben

Cover des Buches Ein Freund fürs Leben (ISBN: 9783868274714)

Inhaltsangabe zu "Ein Freund fürs Leben"

Der Bestsellerautor und Seelsorger Norman Wright, selbst begeisterter Hundefreund, zeigt in diesem humorvollen, warmherzigen Andachtsbuch, was wir von unseren vierbeinigen Begleitern über unsere Beziehung zu unseren Mitmenschen und unser Leben mit Gott lernen können. Dabei berichtet er von gewöhnlichen und außergewöhnlichen Erlebnissen mit dem besten Freund des Menschen, die dazu inspirieren, neu über Themen wie Hingabe, Treue und bedingungslose Liebe nachzudenken und unsere Freundschaft mit Gott zu vertiefen.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.09.2014