H. Pöchtrager Burning

Inhaltsangabe zu „Burning“ von H. Pöchtrager

Wir leben in einer Gesellschaft, in der die Grenze zu Überlastungssituationen sehr rasch erreicht ist. Pöchtrager H., Diplomsozialarbeiterin und mediale Beraterin, stellt in diesem Buch den Zusammenhang zwischen den Auslösern des Burn-outs in unterschiedlichen Lebenssituationen und Altersphasen und der Heilung der Erkrankung mittels energetischer Unterstützung her. Wie gewinnen Sie Ihre ursprüngliche Lebenskraft zurück und kommen wieder in eine "BURNING" -Situation anstelle des Burn-outs.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104