H. P. Karr Bullenwinter

Inhaltsangabe zu „Bullenwinter“ von H. P. Karr

Durch seine Beteiligung an der Geiselnahme des Ex-Undercover-Polizisten Boysen gerät Gonzo in ein Komplott, geschmiedet von Stadtverwaltung, Polizeiführung und organisiertem Verbrechen. Als seine Assistentin Betty ermordet wird, beginnt er die komplizierten Zusammenhänge zu erahnen. Gemeinsam mit Bettys Vater und der von ihm angestellten Ermittlerin Mary Amos macht Gonzo sich auf die Suche nach Bettys Mörder.

Durch seine Beteiligung an der Geiselnahme des Ex-Undercover-Polizisten Boysen gerät Gonzo in ein Komplott zwischen Stadtverwaltung, Polize

— Karr

Schlüssel 17

Hochspannung pur

lesemaus1981

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Spannung und Gefühl mit einem packenden Showdown.

twentytwo

Die Jesus-Verschwörung

Verworren, undurchsichtig, keinerlei Spannung, wissenschaftliche Fakten die mehr verwirren, wie aufklären. Das war nix.

MichaelSterzik

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Das Ende....der fieseste Cliffhanger ever....

ThePassionOfBooks

Origin

Robert Langdon, eine Frau an seiner Seite, ein paar Verfolgungsjagden und eine „Überraschung“ was den Mörder angeht – alles nach Schema F.

Krimifee86

Die Eishexe