H. P. Karr Mord am Hellweg

Inhaltsangabe zu „Mord am Hellweg“ von H. P. Karr

»Morde von A bis Z … Der Hellweg, die beschauliche Region zwischen Lippstadt und Lünen, wird in 20 Storys zum Schauplatz blutrünstiger Morde und rein zufälliger Tode. … Autoren von Jürgen Alberts über Jacques Berndorf und Gabriella Wollenhaupt bis Jan Zweyer beschreiben schaurig schön das Leben und Sterben auf dem mehr oder weniger flachen Land.« (Rhein-Zeitung) »… absolut lesenswert. Mehr oder minder kurze Krimis von Jacques Berndorf, Jan Zweyer und beispielsweise Gabriella Wollenhaupt lassen die Region zwischen Soest und Dortmund in einem völlig anderen Licht erscheinen. Da wird munter das Messer gewetzt bzw. der Revolver gezogen.« (Emsdettener Volkszeitung)

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit