H. P. Karr Mord ist nichts für Männer

Inhaltsangabe zu „Mord ist nichts für Männer“ von H. P. Karr

Verbrechen lohnt sich nicht - jedenfalls nicht für Männer. Als ihre Freundin ermordet wird, beginnt eine junge Anwältin aus Essen einen verzweifelten Kampf zu führen - gegen die Polizei, die sie verdächtigt, und gegen den Mörder, den sie kennt, den sie aber nicht ausliefern kann.

Totenweg

Überzeugender Krimi mit ungleichen Ermittlern im Kampf gegen die Geister der Vergangenheit

ech

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals