Mord nach Rezept - Band 5: Zwei Dutzend spannende Kurzkrimis

von H. P. Karr
Mord nach Rezept - Band 5: Zwei Dutzend spannende Kurzkrimis

Inhaltsangabe zu "Mord nach Rezept - Band 5: Zwei Dutzend spannende Kurzkrimis"

Ein kleiner Mord ist schnell geschehen. Und ein Betrüger schlägt schnell mal zu. Doch dann kommt alles anders, als man denkt. Witzig und wendungsreich, spannend und überraschend geht in zwei Dutzende Kurzkrimis um eiskalte Mörder, clevere Kommissare, kluge Anwältinnen, geschickte Diebe und dreiste Gauner. Die Stories spielen vor unserer Haustür – zum Beispiel im Ruhrgebiet, in Saarbrücken, Erfurt, Weimar und Berlin. Das alles und noch viel mehr präsentiert Krimi-Kenner H.P. Karr in zwei Dutzend cleverer Crime-Stories. Mord nach Rezept – Kurzkrimis von Könnern. Zum Beispiel Marek Stein: Tilly plant das Superding Rudi würde seiner Freundin zu gern beweisen, dass er als Ganove kein Versager ist. Manfred Mainau: Fluchtpunkt Saarbrücken Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben – Olschewsky und seine Geliebte wollen das eiskalt durchziehen. Und Olschewskys Ehefrau Marion muss daran glauben. Jackie Kowal: Kein Kokain aus Bogotá Die drei Koks-Könige des Frankfurter Drogenszene glauben den perfekten Dreh gefunden zu haben, wie man die heiße Ware über den Flughafen ins Land bringt. Jackie Kowal: Gut gesammelt ist halb geklaut Stiehlt Mildred Perleberg wirklich Spenden auf dem Saalfelder Weihnachtsmarkt? Ein Fall für Kommissarin Vera Schiller. H. P. Karr: Der Tic Annette Bahlsen-Krämer sucht ihren Mann. Doch der hat offenbar den letzten Zug nach Nirgendwo genommen.

ISBN:B019NGAJWU
Ausgabe:E-Buch Text