H. P. Karr Noch mehr Ratekrimis zum Selberlösen

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Ratekrimis zum Selberlösen“ von H. P. Karr

Sie ist wieder da: Die Pfefferminzbonbons kauende, blitzgescheite Kommissarin Marlene Kemper. Und wieder kommt sie scharfsinnig dem Täter auf die Spur - doch nicht nur sie. Denn die Leser dieser vergnüglichen und spannenden Geschichten können die verräterische Fährte selbst finden und die Fälle lösen. Falls es mal nicht klappt: Die Auflösung zu jeder Geschichte findet sich ebenfalls in dem Band. H. P. Karr ist einer der erfolgreichsten deutschen Krimiautoren. Für seine Romane und Storys hat er die wichtigsten Literaturpreise erhalten.

Das Wüten der Stille

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10