H. P. Karr Ratekrimis zum Selberlösen

Inhaltsangabe zu „Ratekrimis zum Selberlösen“ von H. P. Karr

Sie zu strafen und zu richten

Ein Thriller mit viel Potential, das leider nicht ausgeschöpft wurde - Spannung ja, aber lose Handlungsstränge - Schade!

EvelynM

Durst

Spannender Thriller mit vielen überraschenden Wendungen

frenx1

Das Revier der schrägen Vögel

Matzbach

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes

Der Sommer des Todes

FitzNoah

• Dem Täter auf der Spur

Ratekrimis zum Selberlösen

maggy17

15. March 2014 um 15:57

***Klappentext***  40mal fragt die clevere Kommissarin Marlene Kemper in diesen Kurzkrimis: Wer war's?  Natürlich kennt sie die Antwort bereits, denn die verräterische Fährte hat der Täter selbst gelegt. Nun sind die Leser gefragt: Finden Sie das eine Indiz, das den Täter zweifelsfrei überführt? Dabei muss niemand verzweifeln: Die Lösungen zu jeder Geschichte finden sich ebenfalls in dem Band.  40 kurze Krimis zum selberlösen, welche einfach zu Lesen und zu Verstehen sind. Einige muss man allerdings mehrmals sehr konzentriert lesen, da diese sehr knifflig sind, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Jeder der Fälle wird natürlich auch noch kurz aufgeklärt, damit auch jeder die Lösung findet.  Für dieses kleine und unterhaltsame Buch für zwischendurch vergebe ich 7 von 10 Punkten