H. P. Lovecraft , Frank Heller Cthulhu, Necronomicon

Inhaltsangabe zu „Cthulhu, Necronomicon“ von H. P. Lovecraft

Als Cthulhu-Spielleiter oder allgemein am Mythos interessierter Leser kommen Sie um den Quellenband Necronomicon - Geheimnisse des Mythos nicht herum, denn Artefakte (und dazu zählen auch Bücher) haben in Cthulhu eine noch herausragendere Bedeutung als in anderen Rollenspielen. Der Band beschreibt nicht nur das alptraumhafte Necronomicon des wahnsinnigen Arabers Abdul Alhazred, sondern hunderte Bücher über den Cthulhu-Mythos und Okkultismus sowie dutzende magische Artefakte wie den leuchtenden Trapezoeder oder Gerätschaften von außerirdischen Rassen wie Blitzwerfer oder Schoggothentreiber, viele authentisch bebildert. Der Leser erfährt außerdem, wie man Mythosbuchauszüge selbst schreibt und Texte verschlüsselt; er findet zudem noch Szenarioideen und Mythosbuchtexte. Dieses Buch ist zugleich die weltweit umfassendste Sammlung cthuloider Bücher und Artefakte für H.P. Lovecrafts Cthulhu. (Quelle:'Fester Einband')

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven