H. P. Lovecraft Das Grauen im Museum und andere Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Das Grauen im Museum und andere Erzählungen“ von H. P. Lovecraft

Stöbern in Fantasy

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Auch als Erwachsene immernoch mein Liebligsteil

sternchennagel

Das Lied der Krähen

Ähnlich wie die Grischa-Reihe, für mich größtenteils eher durchschnittlich. - 3/5 Sternen

AmiLee

Fabula Lux (Sammelband)

Was für ein Wahnsinn! Sooo genial. Ich liebe dieses Buch

bea76

Das Vermächtnis der Engelssteine

Eine geniale Fortsetzung mit unglaublich tollen Charakteren! Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!

Leseratte2007

Bitterfrost

Neue Gegner, Action, Kampf und Artefakte

his_and_her_books

Phönix

aly53

• Rezension zu "Das Grauen im Museum und andere Erzählungen" von H. P. Lovecraft

Das Grauen im Museum und andere Erzählungen

metalmueller1807

12. December 2009 um 23:21

Eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten von H.P. Lovecraft ist "Das Grauen im Museum". Weitere Höhepunkte sind "Das wimmelnde Chaos", "Flügel des Todes", "Der Fluch des Yig" oder "Der Hügel". Alle Geschichten in diesem Buch hat H.P. Lovecraft übrgiens - genau wie bei "Azathoth" - ausschließlich in Zusammenarbeit mit anderen (aber völlig unbekannten) Autoren geschrieben.