H. P. Lovecraft Der Ruf des Dämon

Inhaltsangabe zu „Der Ruf des Dämon“ von H. P. Lovecraft

Ein besonderes Gruselvergnügen für die Ohren H.P. Lovecrafts bizarre und hintergründige Geschichten "Das Fest" und "Der Hund" führen an sehr unterschiedliche Orte im Kosmos des Grauens und tauchen dabei hinab in die Abgründe der Angst. Es sind die Begegnungen mit dem "Unnennbaren" und "Unaussprechlichen", die das Leben von Lovecrafts Helden - und nicht selten auch das der ganzen Menschheit - in Gefahr bringen. Verstärkt wird die meisterhaft düstere Atmosphäre der Lovecraftschen Erzählungen durch die eigens für dieses Hörbuch komponierte Musik, die den Ruf des Dämon zum Leben erweckt.

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr