H. P. Lovecraft Der Schatten über Innsmouth

Inhaltsangabe zu „Der Schatten über Innsmouth“ von H. P. Lovecraft

Eine Horrorgeschichte von H. P. Lovecraft Die atmosphärische Dichte der Erzählung steigert sich vom anfänglichen Grauen bis hin zu blankem Entsetzen und endet im Wahnsinn. Seine spannendste Erzählung. Ein wahres Meisterwerk vom Gott des Horrors! Die Bonus-Texte liest Nana Spier. Mit David Nathan als H. P. Lovecraft. Die exklusive Bonus-CD liefert düstere Hintergrundinformationen über die Entstehung von Lovecrafts bekanntester Geschichte und enthüllt interessante Details über dessen alptraumhafte und geniale Gedanken.

Stöbern in Fantasy

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe