H. P. Lovecraft Der geflügelte Tod

Inhaltsangabe zu „Der geflügelte Tod“ von H. P. Lovecraft

H. P. Lovecraft schrieb einige seiner faszinierendsten Erzählungen für andere, als Ghostwriter oder Mitautor. Oft, aber nicht immer, verfasste er die Geschichten ganz alleine und übernahm nur einige Grundideen. Deshalb müsste man viele davon eigentlich als seine eigenen Werke einstufen.<br /> <br /> Diese Ausgabe in drei Bänden enthält alle Erzählungen, die das dunkle Genie zusammen mit anderen Autoren schrieb:<br /> Band 1: Die geliebten Toten (1918-1929)<br /> Band 2: Das Haar der Medusa (1930-1932)<br /> Band 3: Der geflügelte Tod (1933-1936)<br /> Die Hardcover mit Leseband haben nicht nur einen schwarzen Schutzumschlag, sondern sind auch jeweils bedruckt mit einer umlaufenden farbigen Illustration des Künstlers Dean Samed aus England.<br /> <br /> Kosmischer Schrecken vom Schöpfer des Cthulhu-Mythos.<br /> <br /> Stephen King: »Der größte Horrorautor des 20. Jahrhunderts ist H. P. Lovecraft – daran gibt es keinen Zweifel.«

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Oxen. Das erste Opfer