H. P. Lovecraft Gruselkabinett-Box 5

Inhaltsangabe zu „Gruselkabinett-Box 5“ von H. P. Lovecraft

Berge des Wahnsinns nach einer Erzählung von H. P. Lovecraft (1890-1937)

Der Geologe William Dyer ist der Kopf einer großangelegten Expedition in die Antarktis. In einer Höhle stößt das Team auf Relikte einer bisher vollkommen unbekannten Lebensform, die alles, was man bisher über die Evolution zu wissen glaubte, in völlig neuem Licht erscheinen lässt-

Die Farbe aus dem All nach einer Erzählung von H. P. Lovecraft (1890-1937)

Amerika in den 1930er Jahren: In den Hügeln westlich von Arkham gehen seit dem Einschlag eines Meteoriten auf dem Gelände einer Farm äußerst seltsame, geradezu beunruhigende Dinge vor. Nun soll genau dort, unter anderem in dem von den Einheimischen "verfluchten Heide" genannten Gebiet, ein gewaltiger Stausee entstehen, um die Wasserversorgung der Stadt auf Jahrzehnte hinaus zu sichern.

Zwei Erzählungen aus der Feder des Kult-Horror-Autoren H. P. Lovecraft als aufwendige, atmosphärische Hörspiel-Vertonungen im Rahmen der preisgekrönten Reihe Gruselkabinett - erstmals in einer Box zum Sonderpreis!

Krokodilwächter

500 Seiten versprechen viel Spannung

lucyca

So bitter die Rache

Unterhaltsam, jedoch erst am Ende richtig spannend. Mehr Roman als Krimi

nicigirl85

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich