H. P. Lovecraft Gruselkabinett - Folge 90

Inhaltsangabe zu „Gruselkabinett - Folge 90“ von H. P. Lovecraft

Amerika in den 1930er Jahren: In den Hügeln westlich von Arkham gehen seit dem Einschlag eines Meteoriten auf dem Gelände einer Farm äußerst seltsame, geradezu beunruhigende Dinge vor. Nun soll genau dort, unter anderem in dem von den Einheimischen "verfluchten Heide" genannten Gebiet, ein gewaltiger Stausee entstehen, um die Wasserversorgung der Stadt auf Jahrzehnte hinaus zu sichern -

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Gruselkabinett - Folge 90
    Reneesemee

Reneesemee

01. October 2016 um 23:20

Inhalt: Amerika in den 1930er Jahren: In den Hügeln westlich von Arkham gehen seit dem Einschlag eines Meteoriten auf dem Gelände einer Farm äußerst seltsame, geradezu beunruhigende Dinge vor. Nun soll genau dort, unter anderem in dem von den Einheimischen verfluchten Heide genannten Gebiet, ein gewaltiger Stausee entstehen, um die Wasserversorgung der Stadt auf Jahrzehnte hinaus zu sichern.     Ein Meteorit aus dem All bringt einer Familie und der Farm nur Unglück. Es passieren komische dinge auf der Farm und nicht nur auf der Farm, auch den Farmern geht es gut.   Es ist eine interessante Geschichte doch manchmal etwas vorhersehbar.