H. P. Lovecraft - Die besten Geschichten

vor 6 Monaten

gruselig schön

Jari
vor einem Jahr

Wer das Grauen sucht, liest Lovecraft.

Inhaltsangabe zu "H. P. Lovecraft - Die besten Geschichten"

Lemurische Wesen der Unterwelt mit blutigen Riten, leichenverzehrende Dämonen, Monstren, die 'in unbestimmten Bereichen und Dimensionen außerhalb unseres stofflichen Universums leben' – sie bevölkern die so verstiegene wie faszinierende Welt des H. P. Lovecraft. Unaufhaltsam schürt der frühe Meister der Horrorliteratur die Angst vor dem Unbekannten und Bedrohlichen und löst bei seinen Lesern blankes Entsetzen und wohlige Schauer aus. Dieser Band versammelt zwölf seiner besten Geschichten, unter ihnen 'Cthulhus Ruf', 'Das Grauen von Dunwich', 'Die Musik des Eric Zann' und 'Die Ratten im Gemäuer'.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2016