H. P. Lovecraft Horror Stories: Das Beste vom Meister des Unheimlichen

Inhaltsangabe zu „Horror Stories: Das Beste vom Meister des Unheimlichen“ von H. P. Lovecraft

H. P. Lovecraft ist der Meister des Horrors, Wolfgang Hohlbein sein bedeutendster und erfolgreichster deutschsprachiger Nachfahre. Jetzt hat Hohlbein, der Lovecrafts berühmten Cthulhu-Mythos fortgeschrieben hat, dessen beste und wichtigste Erzählungen zusammengestellt und eingeleitet: der ultimative Lovecraft in einem Band! Ideal für Einsteiger in das Werk des Mannes, der Autoren von Stephen King bis Michel Houellebecq geprägt hat. Und hochinteressant für alle eingeweihten Fans, die hier den persönlichen Zugang eines der meistgelesenen deutschen Autoren kennenlernen. Ein Gipfeltreffen der Schauergeschichte!

Sehr spezielle Kost, aber mehr der angestaubte Schreibstil. Liest sich schwierig, war nicht ganz meins.

— shavachan

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1