H. P. Lovecraft Lesebuch

Stöbern in Fantasy

Das Vermächtnis der Engelssteine

Spannung knüpft direkt an die Ausgangssituation von Band 1 an und sinkt nur selten ab - ich war erleichtert über jede kleine Atempause!

Julia-Lalena-Stoecken

Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie

Dieses Buch macht süchtig!

saras_bookwonderland

Ewigkeitsgefüge

EmelyAurora

Nordische Mythen und Sagen

Eine wunderbare Nacherzählung der nordischen Mythen. Sehr lesenswert.

sechmet

Cainsville - Dunkles Omen

Nisnis

Schwarzer Horizont

kornmuhme

• Rezension zu "Lesebuch" von H. P. Lovecraft

Lesebuch

08. March 2010 um 12:05

Jenseits der Räume und Zeiten, die wir kennen, lauert das Grauen. Obskure Wesen aus dem All oder aus der Vorzeit rauben Lovecrafts Helden den Verstand. Wer zu viel weiß, geht daran zugrunde. Lovecraft kombiniert Horror und Science Fiction. Auch wenn er bestimmte Themen immer wieder variiert: Lovecraft langweilt nie.

• Rezension zu "Lesebuch" von H. P. Lovecraft

Lesebuch
    Babscha

Babscha

29. May 2008 um 23:40

Das Buch bietet einen schönen abwechlungsreichen Querschnitt durch die Geschichten von HPL und ist insbesondere für einen Einstieg in die Literatur des Autors gut geeignet. Ein qualifiziertes Nachwort zur Person des Autors rundet den Eindruck gut ab.