H. P. Lovecraft Lesebuch

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

MrsBraineater

• Rezension zu "Lesebuch" von H. P. Lovecraft

Lesebuch

08. March 2010 um 12:05

Jenseits der Räume und Zeiten, die wir kennen, lauert das Grauen. Obskure Wesen aus dem All oder aus der Vorzeit rauben Lovecrafts Helden den Verstand. Wer zu viel weiß, geht daran zugrunde. Lovecraft kombiniert Horror und Science Fiction. Auch wenn er bestimmte Themen immer wieder variiert: Lovecraft langweilt nie.

• Rezension zu "Lesebuch" von H. P. Lovecraft

Lesebuch

Babscha

29. May 2008 um 23:40

Das Buch bietet einen schönen abwechlungsreichen Querschnitt durch die Geschichten von HPL und ist insbesondere für einen Einstieg in die Literatur des Autors gut geeignet. Ein qualifiziertes Nachwort zur Person des Autors rundet den Eindruck gut ab.