H. P. Samson Sex auf Rezept!: Erotikroman

Inhaltsangabe zu „Sex auf Rezept!: Erotikroman“ von H. P. Samson

Anne ist 34 Jahre alt, sie ist sehr attraktiv und in ihrem Beruf als Journalistin äußerst erfolgreich. Jedoch plagt sie ein allgegenwärtiges Problem, dass sie sich selbst zunächst nicht so richtig eingestehen will. Erst der direkte Hinweis einer Freundin bringt sie zum Nachdenken. Doch wird es ihr helfen? Getrieben von ihrem unbefriedigten sexuellen Verlangen wird Anne zur ahnungslosen Hauptfigur in einem bösen Spiel.

… Ahnungslos, vorerst! Doch schnell wird klar, dass Anne den bösen Machenschaften um sie herum ein Ende setzen muss. Und was bietet sich da besser an, als den Feind mit seinen eigenen Waffen zu schlagen?

Stöbern in Erotische Literatur

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Rasante Handlung mit einem tollen Pärchen, das durch Höhen und Tiefen muss.

Blubb0butterfly

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

Bossman

Tolles Buch mit viel Humor!

EvasBookworld

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u