H. P. Samson Sex auf Rezept!: Erotikroman

Inhaltsangabe zu „Sex auf Rezept!: Erotikroman“ von H. P. Samson

Anne ist 34 Jahre alt, sie ist sehr attraktiv und in ihrem Beruf als Journalistin äußerst erfolgreich. Jedoch plagt sie ein allgegenwärtiges Problem, dass sie sich selbst zunächst nicht so richtig eingestehen will. Erst der direkte Hinweis einer Freundin bringt sie zum Nachdenken. Doch wird es ihr helfen? Getrieben von ihrem unbefriedigten sexuellen Verlangen wird Anne zur ahnungslosen Hauptfigur in einem bösen Spiel.

… Ahnungslos, vorerst! Doch schnell wird klar, dass Anne den bösen Machenschaften um sie herum ein Ende setzen muss. Und was bietet sich da besser an, als den Feind mit seinen eigenen Waffen zu schlagen?

Stöbern in Erotische Literatur

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

Hardlimit - vereint

Suchtgefahr!

Hardpressed - verloren

Toller zweiter Teil!

Hardwired - verführt

Mitreißend und super spannend.

Stille mein Begehren

Fantasien und Gefühle werden ausgelebt und es wird sehr innig geliebt.

Kiki77

The Deal – Reine Verhandlungssache

Kann die Geschichte nur empfehlen! Schöne romantische Geschichte mit einem Schuss Erotik.

Tatsodoshi