H. R. Giger , Thomas Ligotti HR Giger's Vampirric, Die verloren gegangene Kunst des Zwielichts

Inhaltsangabe zu „HR Giger's Vampirric, Die verloren gegangene Kunst des Zwielichts“ von H. R. Giger

HR Giger´s Vampirric – Die hochwertige Hörbuch-Serie. Diese Folge liest Lutz Riedel. Grandiose Vampir-Stories, ausgewählt und mit einem Vorwort von Oscar-Preisträger und Alien-Schöpfer HR Giger höchstpersönlich. Ein Genuss für Freunde surrealer Klangwelten. Gelesen von den besten Sprechern Deutschlands. Einzigartig: HR Giger spricht das Vorwort selbst! Pro Folge jeweils eine Audio-CD. Laufzeit: 73 Minuten. Dies ist Folge Nummer 1. In der ersten Folge von HR Giger´s Vampirric finden Sie diese Vampir-Geschichten: "Die verloren gegangene Kunst des Zwielichts" von Thomas Ligotti und "Das Federkissen" von Horacio Quiroga. Beide Stories liest Lutz Riedel. Die Vorworte spricht HR Giger. Lutz Riedel ist ein hochkarätiger Synchron-Regisseur und die deutsche Stimme von Timothy Dalton. Er zeigt hier seine herausragenden Sprecher-Qualitäten, die den Hörer mit schauriger Gänsehaut verzaubern. Er war auch "Jan Tenner" in der gleichnamigen Hörspiel-Serie.

Heartware

Himmelsblume

Death Call - Er bringt den Tod

MEGA! Carter in Höchstform!

Nudi2906

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Projekt Orphan