Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,

Als Neuling auf dieser Website freue ich mich sehr, mein Buch ‚TOKOGLIFOS’ vorstellen zu dürfen.

Ich bin nicht sicher, ob ich hier bei LovelyBooks an der richtigen Stelle bin und einige Leser finde, denn das Buch ist nicht unterhalt-sam. Es ist kein „Lovely-book“ im Sinne des Wortes, sondern ein „Earnestlybook“.

Unverhohlen beschreibt es die großen gesellschaftlichen Problemlagen unserer Zeit und offenbart gleichzeitig Zusammenhänge, die heute von den Medien nicht kommuniziert werden, die wir als denkende und in der Gesellschaft handelnde Menschen gleichwohl zwingend wissen sollten. Doch es zeigt auch Lösungen auf, die uns helfen können, den Weg zurück zu einem denkenden, mündigen Menschen zu finden. Dabei handelt es sich nicht um eine wissenschaftliche Publikation, vielmehr stellt der Text eine gedankliche Aus­einandersetzung mit romanhaften Zügen dar, die dazu dienen sollen, das Erzählte fundiert, aber kurzweilig wiederzugeben.

Das Buch ist eine längst fällige Empörung gegen den perfiden Kapitalismus und den Zynismus seiner Akzeptanten, eine brisante Aufklärungsschrift, ja eine Streitschrift, die den Leser auffordert selbst zu denken und sich nicht länger manipulieren zu lassen. ​

Die Veröffentlichung des Buches ist für mich eine Herzensangelegenheit,  mein kleiner Beitrag für eine bessere und humanere Welt. Wer Interesse daran hat mit mir über die uns alle berührenden gesellschaftlichen Probleme zu diskutieren, ist herzlich eingeladen. Jeder Beitrag ist positiv und bringt uns in unserer persönlichen Erkenntnis einen Schritt weiter!

Weitere Informationen unter https://www.tokoglifos.net

Ich verlose zehn Bücher - als Taschenbuch.

Eine direkte Teilnahmebedingung für die Verlosung gibt es nicht. Es würde mich wohl interessieren, warum ihr das Buch lesen möchtet.

H. T. Thielen

Autor: H. T. Thielen
Buch: Tokoglifos

Plauderecke

Ich hab die Leserunde mal in einer Büchergruppe bei Facebook geteilt wenn s recht ist.
Bewerbung meinerseits kommt noch.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke für die Hilfe!

Plauderecke

Ich habe eben meine Rezi geschrieben, die ich auch bei Amazon und Thalia veröffentlicht habe. Hier ist sie: https://www.lovelybooks.de/autor/H.-T.-Thielen/Tokoglifos-1440638138-w/rezension/1507413022/ Natürlich bleibe ich noch erhalten und beteilige mich noch an der Diskussion.

@dieschmitt

Hallo, herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Ich hoffe. dass die Leserunde noch das eine oder andere Thema aufgreifen und diskutieren wird. Liebe Grüße

@drhth

Nichts zu danken. Ich fand das Buch sehr gut und interessant zugleich. Ich hoffe es ergeben sich noch Diskussionspunkte.

Plauderecke

Hmm, scheinbar ist niemand mehr aktiv hier. Schade.

Plauderecke

Ja, so denke ich ebenfalls.
Wenn bis zum Ende der Woche kein Beitrag mehr gepostet wird, werde ich die Leserunde abschliessen.
Trotzdem noch einmal meine Bitte um eine kurze Stellungnahme zum Buch.

Liebe Grüsse

Danke!

ich möchte allen Beteiligten an der Leserunde herzlich für Ihre Beiträge danken und hiermit die Leserunde beenden.
Euch allen wünsche ich gesegnete Weihnachten, einen guten Rutsch sowie ein positives und erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüsse

@drhth

Dankeschön. Das wünsche ich ebenfalls. Alles Gute fürs neue Jahr.
LG Sandra