H. W. Kopczinski Menschliche Monster

Inhaltsangabe zu „Menschliche Monster“ von H. W. Kopczinski

Sie denken nur an sich - niemals an ihre Opfer. Sie weiden sich an den Ängsten und Schreien ihrer Opfer und es treibt sie immer wieder neu auf Beutefang!

Und: Sie leben als Biedermänner oder smarte Nachbarn - auch heute - meist unerkannt mitten unter uns: triebgesteuerte menschliche Monster, die weder Mitleid noch Reue kennen...

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

• Rezension zu "Menschliche Monster" von H. W. Kopczinski

Menschliche Monster

09. August 2009 um 17:33

Also, ich hab wirklich mehr erwartet. Allein der Preis ist überteuert für 56 Seiten. Ich habs mir dennoch bestellt, war aber enttäuscht. Einige Rechtschreibfehler waren vorzufinden, dann stellenweise Namendreher oder lückenhafte Informationen. Der Verfasser ist sehr parteiisch an dieses Werk herangegangen und nimmt total die Stellung für die Opfer ein - dass mag richtig sein, dennoch sollten in einem Sachbuch Menschen nicht als Fettsack oder Schweinbacke bezeichnet werden (es sei denn, es wird zitiert, aber das war hier nicht der Fall). Kurzum: Es ist informativ, ja, trotzdem ist mehr und besseres für das Geld zu erwarten.