H. von Dach Total Resistance

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Total Resistance" von H. von Dach

Total Resistance

Pashtun Valley Leader Commander

14. February 2010 um 14:17

Wem Rüdiger Nehberg nicht reicht, sei dieser Titel empfohlen. Von der Tendenz führt dieser Titel die Hand eines Trägers einer Schweinerennbahn in die Hose. Insgesamt zu martialisch und pubertär. Halt doch sehr schweizerisch. Eine Traditionslinie von der Schweizer Garde des Papstes in das 21. Jahrhundert. Nur die Schweiz schiesst weisser!