Herzbereich

Cover des Buches Herzbereich (ISBN: 9783848232802)

Inhaltsangabe zu "Herzbereich"

Heute Abend voller Sehnsucht, ich schrieb Tag und Nacht … Mehr als 100 Gedichte sind in diesem Büchlein versammelt, die den Verstand und das Herz anregen. Gehen Sie auf romantische Reisen, auf Wallfahrten oder auf die Suche nach dem, was tief in Ihrem Herzen ist: die Geliebten, die Kinder, die Eltern, aber auch Sorge und Schmerz. Die Gedichte laden zum Träumen, zum Mitfühlen und zum Nachdenken über Gott und die Gesellschaft ein. Die Zeilen mancher Gedichte geben sogar Kraft, den eigenen Weg des Lebens zu meistern. Farbbilder von Stätten der Natur und Kultur untermalen die Stimmung!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.11.2012