Aber schön müssen sie sein

Cover des Buches Aber schön müssen sie sein (ISBN: 9783753408507)

S
Streiflicht
vor 2 Monaten

Wieder ein Pageturner

K
Karina_Lenhart
vor 5 Monaten

Idyllisch ist wohl anders

Inhaltsangabe zu "Aber schön müssen sie sein"

Patrick Schreiber wollte eigentlich nur seine Schreibblockade überwinden, als er die Ruhe in der beschaulichen Umgebung des sauerländischen Winterberg sucht. Als er in den dichten Wäldern auf Leichenteile einer jungen Frau stößt, wird er unweigerlich in die Suche nach einem grausamen Serienmörder gerissen. Der Strudel aus Mord, Lynchjustiz und Intrigen droht ihn zu verschlingen.
Hilfe erfährt er durch den charismatischen LKA-Kommissar Kalkove, der mehr durch Zufall den Fall zugeteilt bekommt. Die Jagd beginnt nach einem Wahnsinnigen, der absolut keine Spuren hinterlässt. Erst als Patricks alte Liebe unverhofft auftaucht und in die Hölle des Täters gerissen wird, scheint sich der Nebel um ein Motiv endlich zu lichten. Doch die Zeit arbeitet gegen die Ermittler.
Nach der Lektüre werden wir die idyllischen Wälder des Sauerlandes mit anderen Augen sehen. Nichts wird mehr so sein wie vorher.

Als Bonus erhalten Sie in diesem Buch die Kurzgeschichte

Das Leiden Bogdans

Lesen Sie vom Bemühen um eine gute Nachbarschaft. Nur ein Vorschlag, um einen verfahrenen Konflikt der Generationen zu lösen.

Alle Ausgaben von "Aber schön müssen sie sein"