Blut fordert Blut

Cover des Buches Blut fordert Blut (ISBN: 9783752892178)

Knopfs avatar
Knopf
vor einem Jahr

Nachdem mir der vierte Band nicht so zugesagt hatte, wurde ich nun wieder mit der Reihe versöhnt und kann mit dem Ende dieser gut leben.

Schmusekatze69s avatar
Schmusekatze69
vor 3 Jahren

so gut, wie erwartet und macht Hoffnung auf noch mehr Bände

Inhaltsangabe zu "Blut fordert Blut"

Der Frieden ist nur Schein - hinter ihm lauert der Tod

Eine ganze Region zittert vor ihr, obwohl sie Schutz versprach. Eine schöne Frau regiert nach dem Tod des Don unnachgiebig eine italienische Region. Nur einer durchschaut ihr Intrigenspiel, kennt ihr Geheimnis, das sie angreifbar macht. Geduldig wartet er auf den Tag der Abrechnung.
Ein grausamer Mafiakrieg, in den die Gerichtsmedizinerin Karin Hollmann, Hauptkommissar Spelzer und ein Serienkiller unaufhaltsam hineingezogen werden. Sie versuchen, Unschuldige zu schützen.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.10.2018

Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:10.10.2018

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Spelzer/Hollmann"