scherf-thriller

Eine weitere Fortsetzung der Spelzer/Hollmann-Thriller-Serie

Auch der vierte Band meiner aktuellen Thriller-Serie soll von den kritischen LeserInnen von LovelyBooks bewertet werden. Dafür stelle ich wieder signierte Bücher und einige Ebooks zur Verfügung.

Bewerbt euch für eines von 10 Büchern

Zusätzlich können alternativ diverse eBooks (bitte eBook-Format angeben) gewonnen werden.

Teilt mir bitte mit, warum gerade ihr das Buch bewerten solltet.

Ich werde selbst hin und wieder, soweit es meine Zeit erlaubt, an der Diskussion teilnehmen.

Ich weise darauf hin, dass auch diejenigen, die kein Los-Glück haben und das Buch kauften, an der Leserunde teilnehmen dürfen. Jede Meinung mehr ergibt eine bessere Sicht auf den Lesewert.

Und nun viel Glück bei der Bewerbung.

Euer H.C. Scherf

Zum Inhalt des Buches:

» In mir hat der Satan ein Zuhause gefunden. Tust du nicht das, was ich von dir verlange, wirst du genau ihn von seiner fantasievollsten Seite kennenlernen. «

Die Drohungen treiben dem korrupten Polizisten kalte Schauer über den Rücken.

Während Doktor Karin Hollmann und Oberkommissar Spelzer einen Satanisten verfolgen, der im Ruhrgebiet seine Opfer sucht und findet, versucht der Serienmörder Pehling, an seinem Zufluchtsort neue Gegner abzuwehren.

Aber nur, wenn sich die so unterschiedlichen Weggefährten zusammenschließen, haben sie eine verschwindend geringe Chance. Sie müssen verhindern, dass ein Satansjünger seine Visionen vom Reich des Antichristen verwirklichen kann.

Der Weg dahin fordert einen blutigen Tribut, denn der Gegner scheint nicht von dieser Welt.

Obwohl die Handlungsabläufe in sich abgeschlossen sind, empfiehlt es sich, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen.

Die Spelzer/Hollmann-Reihe:

Band 1  -  KALENDERMORD

Band 2  -  DER SERBE

Band 3  -  MORDTIEFE

Band 4  -  BRANDZEICHEN

Autor: H.C. Scherf
Buch: Brandzeichen (Spelzer/Hollmann 4)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Hurra der 4. Teil ist da. Ich möchte so super gern mit einem Printexemplar an dieser Leserunde teilnehmen. Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht...

Gina1627

Alle Bewerbungen

Ganz frisch habe ich den 3. Teil erst durchgesuchtet und verfasse gerade meine Rezension, da kommt auch schon die mit Spannung erwartete Fortsetzung!

Was kommt da wohl auf Sven, Karin und Pehling zu? Ich würde es liebend gerne erfahren und werfe meine Bewerbung für ein Printexemplar in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

Gina1627

Plauderecke

Ich freue mich gerade auch riesig! Vielen lieben Dank, dass ich hier wieder mit dabei sein darf!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Bis bald in der Leserunde.

ech

@scherf-thriller

Super, das ich auch bei der vierten Runde wieder dabeisein darf.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.

Gartenfee007

Plauderecke

Ich darf wieder mitlesen!!!! Ich freue mich riesig!!! Vielen lieben Dank!!!!!

dreamlady66

Plauderecke

Jaaa, ich freu mich auch! Danke fürs go lieber H.C. Bin aktuell noch im Urlaub und steige dann etwas später hier ein...bis bald!

Streiflicht

vor 2 Tagen

scherf-thriller schreibt:
Die Gewinner der heutigen Leserunde möchte ich herzlich willkommen heißen. Ich hoffe als Autor, dass ich die hohen Erwartungen erfüllen kann. Denen, die nicht gewonnen haben, kann ich verraten, dass es noch kleine Überraschungen gibt, auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen kann - da es ja dann keine Überraschung mehr ist. Ich hoffe auf einen zeitnahen Austausch, da die Buchsendungen noch heute rausgehen werden.

du machst mich noch neugieriger als ich es eh schon bin! schön, dass ich wieder dabei sein kann! bin echt gespannt!

Alex1309

vor 17 Stunden

Plauderecke

Mein Buch kam heute schon an! Vielen Dank dafür und für die Widmung.

Jeanette_Lube

vor 39 Minuten

Plauderecke

Gestern war mein Buch im Briefkasten. Vielen Dank! Bald geht´s los!!!