Leserpreis 2018

Eine weitere Fortsetzung der Spelzer/Hollmann-Thriller-Serie

Auch der vierte Band meiner aktuellen Thriller-Serie soll von den kritischen LeserInnen von LovelyBooks bewertet werden. Dafür stelle ich wieder signierte Bücher und einige Ebooks zur Verfügung.

Bewerbt euch für eines von 10 Büchern

Zusätzlich können alternativ diverse eBooks (bitte eBook-Format angeben) gewonnen werden.

Teilt mir bitte mit, warum gerade ihr das Buch bewerten solltet.

Ich werde selbst hin und wieder, soweit es meine Zeit erlaubt, an der Diskussion teilnehmen.

Ich weise darauf hin, dass auch diejenigen, die kein Los-Glück haben und das Buch kauften, an der Leserunde teilnehmen dürfen. Jede Meinung mehr ergibt eine bessere Sicht auf den Lesewert.

Und nun viel Glück bei der Bewerbung.

Euer H.C. Scherf

Zum Inhalt des Buches:

» In mir hat der Satan ein Zuhause gefunden. Tust du nicht das, was ich von dir verlange, wirst du genau ihn von seiner fantasievollsten Seite kennenlernen. «

Die Drohungen treiben dem korrupten Polizisten kalte Schauer über den Rücken.

Während Doktor Karin Hollmann und Oberkommissar Spelzer einen Satanisten verfolgen, der im Ruhrgebiet seine Opfer sucht und findet, versucht der Serienmörder Pehling, an seinem Zufluchtsort neue Gegner abzuwehren.

Aber nur, wenn sich die so unterschiedlichen Weggefährten zusammenschließen, haben sie eine verschwindend geringe Chance. Sie müssen verhindern, dass ein Satansjünger seine Visionen vom Reich des Antichristen verwirklichen kann.

Der Weg dahin fordert einen blutigen Tribut, denn der Gegner scheint nicht von dieser Welt.

Obwohl die Handlungsabläufe in sich abgeschlossen sind, empfiehlt es sich, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen.

Die Spelzer/Hollmann-Reihe:

Band 1  -  KALENDERMORD

Band 2  -  DER SERBE

Band 3  -  MORDTIEFE

Band 4  -  BRANDZEICHEN

Autor: H.C. Scherf
Buch: Brandzeichen (Spelzer/Hollmann 4)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Hurra der 4. Teil ist da. Ich möchte so super gern mit einem Printexemplar an dieser Leserunde teilnehmen. Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht...

Gina1627

Alle Bewerbungen

Ganz frisch habe ich den 3. Teil erst durchgesuchtet und verfasse gerade meine Rezension, da kommt auch schon die mit Spannung erwartete Fortsetzung!

Was kommt da wohl auf Sven, Karin und Pehling zu? Ich würde es liebend gerne erfahren und werfe meine Bewerbung für ein Printexemplar in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

Bewertung Kapitel 21 bis 29
Beitrag einblenden

Es wird immer spannender.
Pehling und Spelzer arbeiten zusammen, wäre hätte zu Beginn der Serie gedacht, dass es mal so kommen wird?
Irgendwie mag ich icht glauben, dass es sich bei der Toten um Karin handelt, auch wenn der Mörder schon bei ihr in der Wohnung war. Wie soll die Reihe nur ohne sie weiter gehen?
Ich muss schnell das Ende verschlingen!

Beitrag einblenden

Was für ein Ende. Wie erhofft war es nicht Karin. Einer Fortsetzung steht also nichts im Weg :D
Die Spannung wurde wieder bis zum Ende gesteigert und wunderbar aufgelöst. Eigentlich wären Karin, Sven und Elmar schon ein perfektes Team, aber wer weiß...
Es freut mich zu lesen, das Pehling nu endlich agekomme scheint und ich hoffe sehr, dass er nun endlich in Frieden leben darf, denn er scheint den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

@0Soraya0

Gina1627

scherf-thriller schreibt:
Es freut mich, dass dir auch dieser Band gefiel und sich deine Hoffnungen erfüllten. Ob Elmar tatsächlich angekommen ist, wird sich zeigen müssen. Das Leben beweist uns jeden Tag aufs Neue, dass es unberechenbar ist und immer wieder Enttäuschungen präsentiert. Äußere Einflüsse sind es, die viel zu oft unsere guten Vorsätze über Bord werfen. Aber ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, sondern mit euch allen hoffen, dass die Protagonisten auch die bevorstehenden Prüfungen bestehen. Jetzt, nachdem ich die ersten 14 Kapitel von Band 5 geschrieben habe, mache ich mir ernsthaft Sorgen. Der Feind ist mächtiger denn je.

Oje, die Spannung und das Hinfiebern auf den nächsten Teil steigt!

Fazit und Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte! Es macht so viel Spaß diese Reihe zu begleiten und die Entwicklungen mitzuerleben.
Ich freue mich wahnsinnig, dass du dich entschieden hast weiter zu schreiben und wünsche dir mindestens genauso viel Spaß beim Schreiben wie ich immer weider beim Lesen deiner Bücher habe :)

Hier nun auch endlich der Link zu meiner Rezension:

@0Soraya0

Danke für die schöne Rezension. Bis zum nächsten Mal?