scherf-thriller

Eine weitere Fortsetzung der Spelzer/Hollmann-Thriller-Serie

Auch der vierte Band meiner aktuellen Thriller-Serie soll von den kritischen LeserInnen von LovelyBooks bewertet werden. Dafür stelle ich wieder signierte Bücher und einige Ebooks zur Verfügung.

Bewerbt euch für eines von 10 Büchern

Zusätzlich können alternativ diverse eBooks (bitte eBook-Format angeben) gewonnen werden.

Teilt mir bitte mit, warum gerade ihr das Buch bewerten solltet.

Ich werde selbst hin und wieder, soweit es meine Zeit erlaubt, an der Diskussion teilnehmen.

Ich weise darauf hin, dass auch diejenigen, die kein Los-Glück haben und das Buch kauften, an der Leserunde teilnehmen dürfen. Jede Meinung mehr ergibt eine bessere Sicht auf den Lesewert.

Und nun viel Glück bei der Bewerbung.

Euer H.C. Scherf

Zum Inhalt des Buches:

» In mir hat der Satan ein Zuhause gefunden. Tust du nicht das, was ich von dir verlange, wirst du genau ihn von seiner fantasievollsten Seite kennenlernen. «

Die Drohungen treiben dem korrupten Polizisten kalte Schauer über den Rücken.

Während Doktor Karin Hollmann und Oberkommissar Spelzer einen Satanisten verfolgen, der im Ruhrgebiet seine Opfer sucht und findet, versucht der Serienmörder Pehling, an seinem Zufluchtsort neue Gegner abzuwehren.

Aber nur, wenn sich die so unterschiedlichen Weggefährten zusammenschließen, haben sie eine verschwindend geringe Chance. Sie müssen verhindern, dass ein Satansjünger seine Visionen vom Reich des Antichristen verwirklichen kann.

Der Weg dahin fordert einen blutigen Tribut, denn der Gegner scheint nicht von dieser Welt.

Obwohl die Handlungsabläufe in sich abgeschlossen sind, empfiehlt es sich, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen.

Die Spelzer/Hollmann-Reihe:

Band 1  -  KALENDERMORD

Band 2  -  DER SERBE

Band 3  -  MORDTIEFE

Band 4  -  BRANDZEICHEN

Autor: H.C. Scherf
Buch: Brandzeichen (Spelzer/Hollmann 4)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Hurra der 4. Teil ist da. Ich möchte so super gern mit einem Printexemplar an dieser Leserunde teilnehmen. Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht...

Gina1627

Alle Bewerbungen

Ganz frisch habe ich den 3. Teil erst durchgesuchtet und verfasse gerade meine Rezension, da kommt auch schon die mit Spannung erwartete Fortsetzung!

Was kommt da wohl auf Sven, Karin und Pehling zu? Ich würde es liebend gerne erfahren und werfe meine Bewerbung für ein Printexemplar in deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.

Alex1309

Alle Bewerbungen

Endlich kommt Teil 4 - darauf habe ich schon gewartet und würde wahnsinnig gerne die Reihe weiterlesen.

Suszi

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gern (Psycho)-Thriller und –Krimis und wurde von der kurzen Beschreibung zu diesem Buch mit Hintergrund eines satanischen Mörders sehr angesprochen. Das Dunkle und Böse fasziniert mich und sehr gern möchte ich die Beweggründe für diese Handlungsweise erfahren.

MichaelZisch

Alle Bewerbungen

Habe noch kein Buch von H.C Scherf gelesen, und dar ich viel gutes gehört habe möchte ich gerne den Schreibstil von Herrn Scherf kennenlernen.

Bewerbung um ein Printexemplar. Habe kein elektronisches Lesegerät.

Tim01011990

Alle Bewerbungen

Habe Mordtiefe und Brandzeichen gelesen und wäre sehr gerne in der Leserunde für Brandzeichen dabei. Bewerbung um ein Printexemplar. Habe kein Lesegerät.

Pixibuch

Alle Bewerbungen

Ich möchte unbedingt diese tollen und grausigen Bücher kennenlernen. Ich bewerbe mich allerdings im Falle eines Gewinns für eine Printausgabe.

Joza

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr spannend. Bisher kenne ich leider noch kein Buch würde das aber sehr gerne nachholen. Daher bewerbe ich mich gerne für ein Printexemplar und hüpfe in den Lostopf:)

Ausgewählter Beitrag

familybooks

Alle Bewerbungen

Wow, da versuche ich gerne mein Glück. Die Bücher sind so toll und in der nächsten Zeit werden sie auch auf Facebook vorgestellt.

Ich bewerbe mich für ein Printexemplar. Ebooks kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht lesen.