Leserpreis 2018

Jeanette_Lube

Fazit und Rezension

Meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke für dieses tolle Buch!!!

Beitrag einblenden
@Jeanette_Lube

Danke für die Rezension, die mir zeigt, dass dieses Konzept einer Buchserie recht gut greift. Ob es eine Fortsetzung geben wird, kann ich derzeit nicht sagen, da ich eine Schreibpause eingelegt habe. Dass die nicht lange halten wird, ist mir schon heute klar.

Gartenfee007

Fazit und Rezension

Vielen lieben Dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Meine Erwartungen wurden wieder komplett übertroffen!!!! Es war mir ein großer Genuss!!! Ich habe das Buch wieder auf einmal gelesen, ich konnte nicht anders ;)
Ich hoffe das deine Schreibpause nicht so lange ist, aber ein bißchen Urlaub hast du dir redlich verdient.
Hier meine Rezi:

@Gina1627

Lieben Dank für diese tolle Rezi. Es wird mittlerweile wohl auch zu dir durchgedrungen sein, dass ich mit Band 5 begonnen habe. Das wird sich aber etwas verzögern, da ich jetzt häufiger auf Leseabenden auftauche. Diese Thrillerreihe hat große Resonanz in diesem Bereich ausgelöst, was mch natürlich sehr freut.

Gina1627

scherf-thriller schreibt:

Dann wünsche ich dir viel Spaß auf deinen Leseabenden und viel Erfolg mit deiner Buchreihe. Auf dein neues Werk freue ich mich schon und warte sehr gerne auch länger darauf.

Anett_Heincke

Beitrag einblenden

Vielen Dank für die Leserunde. Die war ja noch schlimmer als die Vorgänger, was kaum zu glauben ist, wenn man sie nicht kennen würde. Wahnsinnig spannend und sehr grausam.

@Anett_Heincke

Es hat sich allmählich herumgesprochen, dass die Geschichte um Karin, Sven und Elmar nicht unbedingt nervenschonend ist. Doch gerade diese Tatsache hat wohl mit dazu beigetragen, dass sie einen großen und festen Leserkreis gefunden hat. Die Begeisterung der LeserInnen hat mich motiviert, einen 5. Teil zu beginnen, den ich noch in diesem Jahr veröffentlichen möchte.

Lieben Dank für die ausführliche Rezi. Die überaus guten Beurteilungen vor allem der LovelyBooks-Leser haben dafür gesorgt, dass die Reihe zumindest im Umkreis des Ruhrgebietes Kultstatus erreichen konnte.

0Soraya0

Fazit und Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte! Es macht so viel Spaß diese Reihe zu begleiten und die Entwicklungen mitzuerleben.
Ich freue mich wahnsinnig, dass du dich entschieden hast weiter zu schreiben und wünsche dir mindestens genauso viel Spaß beim Schreiben wie ich immer weider beim Lesen deiner Bücher habe :)

Hier nun auch endlich der Link zu meiner Rezension:

@0Soraya0

Danke für die schöne Rezension. Bis zum nächsten Mal?

0Soraya0