Odenwaldwurm

Plauderecke

Vielen DANK das ich weiter Spelzer/Hollmann lesen darf. Ich finde die Reihe nichtig toll und bin total gespannt auf das Buch, die Geschichte und die Überraschung.

familybooks

Schade :( leider hatte ich kein Glück. :/

Buch wandert auf die Wunschliste.

GW den Gewinnern

Gina1627

Plauderecke

Ich freue mich gerade auch riesig! Vielen lieben Dank, dass ich hier wieder mit dabei sein darf!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Bis bald in der Leserunde.

ech

@scherf-thriller

Super, das ich auch bei der vierten Runde wieder dabeisein darf.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.

Gartenfee007

Plauderecke

Ich darf wieder mitlesen!!!! Ich freue mich riesig!!! Vielen lieben Dank!!!!!

dreamlady66

Plauderecke

Jaaa, ich freu mich auch! Danke fürs go lieber H.C. Bin aktuell noch im Urlaub und steige dann etwas später hier ein...bis bald!

Streiflicht

vor 7 Tagen

scherf-thriller schreibt:
Die Gewinner der heutigen Leserunde möchte ich herzlich willkommen heißen. Ich hoffe als Autor, dass ich die hohen Erwartungen erfüllen kann. Denen, die nicht gewonnen haben, kann ich verraten, dass es noch kleine Überraschungen gibt, auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen kann - da es ja dann keine Überraschung mehr ist. Ich hoffe auf einen zeitnahen Austausch, da die Buchsendungen noch heute rausgehen werden.

du machst mich noch neugieriger als ich es eh schon bin! schön, dass ich wieder dabei sein kann! bin echt gespannt!

Alex1309

vor 6 Tagen

Plauderecke

Mein Buch kam heute schon an! Vielen Dank dafür und für die Widmung.

Jeanette_Lube

Plauderecke

Gestern war mein Buch im Briefkasten. Vielen Dank! Bald geht´s los!!!

Gina1627

Plauderecke

Große Freude, mein Buch ist auch heute angekommen. Vielen lieben Dank( auch für die schöne. Widmung)!
Ich brauche noch ein paar Tage bis ich starte. Bin frisch aus dem Urlaub zurück und muss hier zu Hause erst wieder alles auf die Reihe bringen.
Ich freue mich aber schon wieder auf spannende Lesestunden!

Odenwaldwurm

Plauderecke

Vielen DANK, mein Buch ist auch da. Vielen DANK für das tolle Buch und die Widmung. Ich werde dann nächste Woche mit lesen beginnen. Am Wochenende klappt es leider noch nicht wegen der WM. Ich hoffe dieses mal spielen die Deutschen wieder besser Fußball.

ech

Plauderecke

Auch mein Buch ist heute angekommen.

Odenwaldwurm schreibt:
Ich hoffe dieses mal spielen die Deutschen wieder besser Fußball.

Und ich Schelm dachte schon, dass das, was sie im Auftaktspiel gezeigt haben, schon ihr Bestes war. Nun ja, unsere Jungs brauchen eben immer Endspielatmosphäre, die sie ja jetzt haben werden.

Gartenfee007

vor 4 Tagen

Mein Buch ist angekommen!!!!! Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch 😁

dreamlady66

vor 23 Stunden

Hi all,
inzwischen bin ich aus dem Urlaub wieder zurück und mein Buch ist da, vielen Dank lieber H.C.
Aktuell verfasse ich aber noch Rezis, daher wird sich mein Einstieg hier etwas verzögern...bis bald, habe ja noch nicht viel verpasst & ein schönes weekend @ all!

PS Der Anhang mit den gängigen Symbolen ist Gold wert :)

vor 12 Stunden

Plauderecke

Es gibt eine kleine Info am Rande, die vielleicht jemanden interessieren könnte, der in der Nähe des Ruhrgebietes wohnt.

Am Sonntag, den 23. September, ab 14 Uhr werde ich meine Bücher aus dieser "Spelzer/Hollmann-Serie" an dem Ort anbieten und signieren, in dessen Umfeld das Ganze spielt.

In Absprache mit der Motorrad-Gruppe "Biker4kids" werde ich am bekannten Biker-Treff Haus Scheppen am Essener Baldeneysee meinen Lesern in gewohnter Lockerheit Rede und Antwort stehen. Genißt mit mir gemeinsam einen Pott Kaffee und eine der berühmten Currywürste von der bekannten "Lieblingsbude" der Familie Adrian.

Als Besonderheit habe ich mich dazu entschlossen, von jedem dort verkauften Buch einen Betrag von 3 Euro der
Organisation zur Unterstützung des ambulanten Kinderhospizdienstes
zur Verfügung zu stellen.

Ich bin so froh, dass es Menschen gibt, die sich dafür einsetzen. Dafür danke ich diesen wunderbaren Mitgliedern dieses Biker-Clubs.

Kommt und spendet, damit den Kindern geholfen werden kann, denen das Schicksal weniger Glück im Leben bescherte als uns. Ich würde mich sehr darüber freuen, den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.