Leserpreis 2018

Plauderecke

Die Gewinner der heutigen Leserunde möchte ich herzlich willkommen heißen. Ich hoffe als Autor, dass ich die hohen Erwartungen erfüllen kann. Denen, die nicht gewonnen haben, kann ich verraten, dass es noch kleine Überraschungen gibt, auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen kann - da es ja dann keine Überraschung mehr ist.

Ich hoffe auf einen zeitnahen Austausch, da die Buchsendungen noch heute rausgehen werden.

Odenwaldwurm

Plauderecke

Vielen DANK das ich weiter Spelzer/Hollmann lesen darf. Ich finde die Reihe nichtig toll und bin total gespannt auf das Buch, die Geschichte und die Überraschung.

familybooks

Schade :( leider hatte ich kein Glück. :/

Buch wandert auf die Wunschliste.

GW den Gewinnern

Gartenfee007

Mein Buch ist angekommen!!!!! Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch 😁

dreamlady66

Hi all,
inzwischen bin ich aus dem Urlaub wieder zurück und mein Buch ist da, vielen Dank lieber H.C.
Aktuell verfasse ich aber noch Rezis, daher wird sich mein Einstieg hier etwas verzögern...bis bald, habe ja noch nicht viel verpasst & ein schönes weekend @ all!

PS Der Anhang mit den gängigen Symbolen ist Gold wert :)

Plauderecke

Es gibt eine kleine Info am Rande, die vielleicht jemanden interessieren könnte, der in der Nähe des Ruhrgebietes wohnt.

Am Sonntag, den 23. September, ab 14 Uhr werde ich meine Bücher aus dieser "Spelzer/Hollmann-Serie" an dem Ort anbieten und signieren, in dessen Umfeld das Ganze spielt.

In Absprache mit der Motorrad-Gruppe "Biker4kids" werde ich am bekannten Biker-Treff Haus Scheppen am Essener Baldeneysee meinen Lesern in gewohnter Lockerheit Rede und Antwort stehen. Genißt mit mir gemeinsam einen Pott Kaffee und eine der berühmten Currywürste von der bekannten "Lieblingsbude" der Familie Adrian.

Als Besonderheit habe ich mich dazu entschlossen, von jedem dort verkauften Buch einen Betrag von 3 Euro der
Organisation zur Unterstützung des ambulanten Kinderhospizdienstes
zur Verfügung zu stellen.

Ich bin so froh, dass es Menschen gibt, die sich dafür einsetzen. Dafür danke ich diesen wunderbaren Mitgliedern dieses Biker-Clubs.

Kommt und spendet, damit den Kindern geholfen werden kann, denen das Schicksal weniger Glück im Leben bescherte als uns. Ich würde mich sehr darüber freuen, den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.

Streiflicht

Plauderecke

eine schöne aktion! von mir aber weit weg.... aber vllt passt es ja dann doch. dann könnte ich auch den see mal mit eigenen augen sehen. baden würde ich nach der lektüre von mordtiefe dort aber eher nicht

vllt kannst du ja dann kurz vorher hier nochmal erinnern...

@Streiflicht

Der Essener Baldeneysee mit seinem grünen Ruhrtal ist immer einen Besuch wert, auch wenn nicht gerade ein Buch signiert wird. Meine überaus grüne Geburtsstadt hat so unglaublich viel zu bieten. Würde mich sehr darüber freuen, einige von euch dort beim Pott Kaffee begrüßen zu können.

Streiflicht

@scherf-thriller

ja, das denk ich mir. hab mir schon bilder davon angesehen. wenn es zeitlich passt und sich einrichten lässt, werde ich gerne kommen

Odenwaldwurm

@scherf-thriller

Etwas besser war sie schon am Samstag, mal sehen wie sie heute unterwegs sind. Aber danach freue ich mich ob sie gewonnen haben oder nicht. Denn ich beende das tolle Buch. Ich finde das ist wieder eine tolle spannende Story.