scherf-thriller

Odenwaldwurm

Plauderecke

Vielen DANK das ich weiter Spelzer/Hollmann lesen darf. Ich finde die Reihe nichtig toll und bin total gespannt auf das Buch, die Geschichte und die Überraschung.

familybooks

Schade :( leider hatte ich kein Glück. :/

Buch wandert auf die Wunschliste.

GW den Gewinnern

Gina1627

Plauderecke

Ich freue mich gerade auch riesig! Vielen lieben Dank, dass ich hier wieder mit dabei sein darf!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Bis bald in der Leserunde.

ech

@scherf-thriller

Super, das ich auch bei der vierten Runde wieder dabeisein darf.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner.

Gartenfee007

Plauderecke

Ich darf wieder mitlesen!!!! Ich freue mich riesig!!! Vielen lieben Dank!!!!!

Ausgewählter Beitrag

dreamlady66

Plauderecke

Jaaa, ich freu mich auch! Danke fürs go lieber H.C. Bin aktuell noch im Urlaub und steige dann etwas später hier ein...bis bald!

Streiflicht

vor 2 Tagen

scherf-thriller schreibt:
Die Gewinner der heutigen Leserunde möchte ich herzlich willkommen heißen. Ich hoffe als Autor, dass ich die hohen Erwartungen erfüllen kann. Denen, die nicht gewonnen haben, kann ich verraten, dass es noch kleine Überraschungen gibt, auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen kann - da es ja dann keine Überraschung mehr ist. Ich hoffe auf einen zeitnahen Austausch, da die Buchsendungen noch heute rausgehen werden.

du machst mich noch neugieriger als ich es eh schon bin! schön, dass ich wieder dabei sein kann! bin echt gespannt!

Alex1309

vor 17 Stunden

Plauderecke

Mein Buch kam heute schon an! Vielen Dank dafür und für die Widmung.

Jeanette_Lube

vor 39 Minuten

Plauderecke

Gestern war mein Buch im Briefkasten. Vielen Dank! Bald geht´s los!!!