scherf-thriller

Odenwaldwurm

Plauderecke

Vielen DANK das ich weiter Spelzer/Hollmann lesen darf. Ich finde die Reihe nichtig toll und bin total gespannt auf das Buch, die Geschichte und die Überraschung.

familybooks

Schade :( leider hatte ich kein Glück. :/

Buch wandert auf die Wunschliste.

GW den Gewinnern

Ausgewählter Beitrag

dreamlady66

Plauderecke

Jaaa, ich freu mich auch! Danke fürs go lieber H.C. Bin aktuell noch im Urlaub und steige dann etwas später hier ein...bis bald!

Streiflicht

scherf-thriller schreibt:
Die Gewinner der heutigen Leserunde möchte ich herzlich willkommen heißen. Ich hoffe als Autor, dass ich die hohen Erwartungen erfüllen kann. Denen, die nicht gewonnen haben, kann ich verraten, dass es noch kleine Überraschungen gibt, auf die ich an dieser Stelle nicht eingehen kann - da es ja dann keine Überraschung mehr ist. Ich hoffe auf einen zeitnahen Austausch, da die Buchsendungen noch heute rausgehen werden.

du machst mich noch neugieriger als ich es eh schon bin! schön, dass ich wieder dabei sein kann! bin echt gespannt!

Alex1309

Plauderecke

Mein Buch kam heute schon an! Vielen Dank dafür und für die Widmung.

Jeanette_Lube

Plauderecke

Gestern war mein Buch im Briefkasten. Vielen Dank! Bald geht´s los!!!

Gina1627

Plauderecke

Große Freude, mein Buch ist auch heute angekommen. Vielen lieben Dank( auch für die schöne. Widmung)!
Ich brauche noch ein paar Tage bis ich starte. Bin frisch aus dem Urlaub zurück und muss hier zu Hause erst wieder alles auf die Reihe bringen.
Ich freue mich aber schon wieder auf spannende Lesestunden!

Odenwaldwurm

Plauderecke

Vielen DANK, mein Buch ist auch da. Vielen DANK für das tolle Buch und die Widmung. Ich werde dann nächste Woche mit lesen beginnen. Am Wochenende klappt es leider noch nicht wegen der WM. Ich hoffe dieses mal spielen die Deutschen wieder besser Fußball.

ech

Plauderecke

Auch mein Buch ist heute angekommen.