Geraubte Seelen

Cover des Buches Geraubte Seelen (ISBN: 9783754318492)

Kate_ntes avatar
Kate_nte
vor 3 Tagen

Konnte mich leider nicht so wie gewünscht abholen. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft.

katy-models avatar
katy-model
vor 4 Tagen

Spannender und nervenaufreibender Kriminalroman...

Inhaltsangabe zu "Geraubte Seelen"

Die Monate der Schwangerschaft hatten die Liebe zu dem Wesen geschaffen, das in ihr heranwuchs. Doch sie wird ihr Kind niemals kennenlernen.

Man findet Daniela Feige irgendwo am Straßenrand abgelegt, medizinisch gut versorgt. Niemand kann ihr sagen, was mit ihrem Kind passierte, das man fachmännisch entbunden hatte. Doch sie wird nicht die Einzige bleiben, die dieses Schicksal teilt.

Eine speziell dafür eingerichtete Essener Soko ermittelt in einem Fall, der einen global eingerichteten Babyhandel vermuten lässt. Alle Recherchen führen die engagierten Ermittler in Sackgassen. Das Darknet gibt seine Geheimnisse einfach nicht preis.

Niemand glaubt mehr an einen Erfolg, bis ihnen ein weiteres grausames Verbrechen erste Hinweise liefert.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.08.2021