Eine weitere Fortsetzung der Spelzer/Hollmann-Thriller-Serie

Auch der dritte Band meiner aktuellen Thriller-Serie soll von den kritischen LeserInnen von LovelyBooks bewertet werden. Dafür stelle ich wieder signierte Bücher und einige Ebooks zur Verfügung.

Bewerbt euch für eines von 10 Büchern

Zusätzlich können alternativ diverse eBooks (bitte eBook-Format angeben) gewonnen werden.

Teilt mir bitte mit, warum gerade ihr das Buch bewerten solltet.

Ich werde selbst hin und wieder, soweit es meine Zeit erlaubt, an der Diskussion teilnehmen.

Ich weise darauf hin, dass auch diejenigen, die kein Los-Glück haben und das Buch kauften, an der Leserunde teilnehmen dürfen. Jede Meinung mehr ergibt eine bessere Sicht auf den Lesewert.

Und nun viel Glück bei der Bewerbung.

Euer H.C. Scherf

Zum Inhalt des Buches:

»Da unten ist die Hölle«

Die Taucher der Essener Wasserschutzpolizei müssen weit über ihre psychischen Grenzen hinausgehen, als sie das Depot eines Killers in der Tiefe räumen.
Welcher Wahnsinnige versteckt die Toten im Essener Baldeneysee?

Wieder einmal stehen Rechtsmedizinerin Karin Hollmann und ihr Freund, Oberkommissar Sven Spelzer vor Mädchenleichen, die ihnen viele Rätsel aufgeben.

Wie weit geht ein skrupelloser Gangsterboss, um den gewaltsamen Tod seines Bruders zu rächen?

Zwei scheinbar unabhängige Fälle bringen die Ermittler selbst in Lebensgefahr. Ein friedliches Naherholungsgebiet entpuppt sich als Spielwiese für einen irren Mörder.

Obwohl die Handlungsabläufe in sich abgeschlossen sind, empfiehlt es sich, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen.

Die Spelzer/Hollmann-Reihe:

Band 1  -  KALENDERMORD

Band 2  -  DER SERBE

Band 3  -  MORDTIEFE

Autor: H.C. Scherf
Buch: MORDTIEFE (Spelzer/Hollmann 3)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich möchte sehr sehr gern mit einem Print an dieser Leserunde teilnehmen. Bisher fand ich all deine Bücher spitzenmäßig. Daher möchte ich auch hier dabei sein, um zu lesen, ob auch der dritte Teil wieder so gut ist.

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Es gibt wieder ein Buch von dir, einfach nur toll. Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen. Ich liebe deine Bücher und die Story hört sich interessant an. Wenn ich mit lesen darf, bitte ein Print.

scherf-thriller schreibt:
Was euch erwartet? Ich habe mir alle Mühe gegeben, diesen 4. Band BRANDZEICHEN wieder spannend zu gestalten. Es ist unvorstellbar, als Polizist im Ruhrgebiet mit dem Satanismus konfrontiert zu werden, da die unvorstellbaren Verbrechen nicht mit normalen Mitteln bekämpft werden können. Karin und Sven müssen einem Teufel (oder ist es Satan selbst?) entgegentreten. Ein Fall, der schon etwas Mystisches mit sich bringt, aber auch viele Dialoge, die uns nachdenklich machen sollten. Die Figuren haben auch den Autor immer wieder überrascht. Es wird sich lohnen, die Valium in greifbarer Nähe zu wissen. Seit heute steht dieser 4. Band als Ebook zum Verkauf bereit. Die Taschenbücher kommen in einigen Tagen.

Hört sich toll an! Ich bin sehr gespannt darauf, wie Karin und Sven mit dem Teufel umgehen. Klingt nach neuer Lesesucht. : ))

Streiflicht

scherf-thriller schreibt:

wow, das klingt aber echt spannend! ich bin neugierig!
wird es auch wieder eine leserunde geben?

das schreiben geht bei dir ja auch wie am schnürchen....

Streiflicht

vor 4 Monaten

Fazit

scherf-thriller schreibt:
Es macht wirklich Spaß, eine Leserunde mit derart begeisterten Teilnehmern zu gestalten. Dass dem Autor dabei noch Hilfe geleistet wird, ist ein super Nebeneffekt. Dir und allen Teilnehmern ein angenehmes Warten auf Teil 4. Bin jetzt mitten im Showdown. Die Figuren nehmen mir den Atem und überraschen einmal mehr. Die Bücher werde ich im Preis hochsetzen müssen - so quasi als Gefahrenzulage.

Mir hat es auch Spaß gemacht! Ist auch toll, wie Du uns durch das Buch begleitest!
;o) bin schon sooo neugierig!

Streiflicht schreibt:
wow, das klingt aber echt spannend! ich bin neugierig! wird es auch wieder eine leserunde geben?

Es könnte sein. Will aber noch etwas warten mit der Entscheidung. Habe ja auch noch keine gedruckten Exemplare zur Hand.

vor 4 Monaten

Fazit

Lieber Harald,

meine Rezension zu deinem sehr gelungenen 3. Teil deiner Thriller-Reihe habe ich gerade frisch erstellt und breit gestreut. Ich möchte mich nochmal recht herzlich dafür danken, dass ich auch an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

Des weiteren habe ich sie noch eingestellt bei:
(muss teilweise noch freigeschaltet werden)

Thalia
Buch.de
Bücher.de
Hugendubel
ebook.de

vor 4 Monaten

Fazit
@Gina1627

Auch dir herzlichen Dank für die überaus gute Bewertung.

vor 4 Monaten

Fazit

scherf-thriller schreibt:
Auch dir herzlichen Dank für die überaus gute Bewertung. Es freut mich, dass ich einen großen Kreis von Lesern mit dieser Fortsetzung begeistern konnte. Es war Ansporn genug, den 4. Band schnell nachzulegen. Ich entführe die Leser darin in die grausame Welt des Satanismus. Eine Atmosphäre, die für den Normalsterblichen nicht nachvollziehbar ist, und doch allgegenwärtig neben uns existiert. Tauchen wir mit unseren Protagonisten tief ein in das Reich des Antichristen, der listig etwas für seine Zwecke nutzt, das in jedem von uns lauert: DAS BÖSE.

Die Kurzbeschreibung hört sich schon wieder toll an und ich habe gestern meine Berwerbung ganz schnell in deinen Lostopf geworfen😊