Mordtiefe (Spelzer/Hollmann 3)

Cover des Buches Mordtiefe (Spelzer/Hollmann 3) (ISBN: 9783752834215)

G
glueckswinkel
vor einem Jahr

Der Einbruch...

Knopfs avatar
Knopf
vor 2 Jahren

Stellenweise brutal, aber sehr spannend. Freue mich auf die nächsten Fälle

Inhaltsangabe zu "Mordtiefe (Spelzer/Hollmann 3)"

»Da unten ist die Hölle«

Die Taucher der Essener Wasserschutzpolizei müssen weit über ihre psychischen Grenzen hinausgehen, als sie das Depot eines Killers in der Tiefe räumen.
Welcher Wahnsinnige versteckt die Toten im Essener Baldeneysee?
Wieder einmal stehen Rechtsmedizinerin Karin Hollmann und ihr Freund, Oberkommissar Sven Spelzer vor Mädchenleichen, die ihnen viele Rätsel aufgeben.
Wie weit geht ein skrupelloser Gangsterboss, um den gewaltsamen Tod seines Bruders zu rächen?
Zwei scheinbar unabhängige Fälle bringen die Ermittler selbst in Lebensgefahr. Ein friedliches Naherholungsgebiet entpuppt sich als Spielwiese für einen irren Mörder.

Obwohl die Handlungsabläufe in sich abgeschlossen sind, empfiehlt es sich, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen.

Die Spelzer/Hollmann-Reihe:
KALENDERMORD - Band 1
DER SERBE - Band 2

Alle Ausgaben von "Mordtiefe (Spelzer/Hollmann 3)"