H.E. Blau Zwei Königskinder zwischen Märchen und Realität

Inhaltsangabe zu „Zwei Königskinder zwischen Märchen und Realität“ von H.E. Blau

Es geschah im Sommer 1960. ADAM und EVA verlieben sich in Ahrenshoop. 1961 wird die Mauer gebaut, ADAM schwimmt in den Westen und läßt EVA schwanger zurück. Sie behält ihr Geheimnis, heiratet einen anderen und bekommt eine Tochter. ADAM studiert in Westberlin und macht Karriere. EVA wird Lehrerin in Rostock und bekommt ungebetenen Besuch. Die Ehe ADAMs scheitert. EVA genießt die Öffnung der Mauer. ADAM wird Professor in Dresden und liebt Evas Tochter. ADAM erfährt Evas Geheimnis. Finden ADAM und EVA wieder zueinander?

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest

Die Frauen von Long Island