H.E. Goodhue Tidal Grave - Ihr hättet es nicht wecken dürfen!: Roman

Inhaltsangabe zu „Tidal Grave - Ihr hättet es nicht wecken dürfen!: Roman“ von H.E. Goodhue

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 3,99 €! Jedes Jahr im Sommer werden die Bewohner von Sunset Island von einer gottlosen Seuche heimgesucht - Touristen. Ray Weller, den meisten nur als ›Der Kapitän‹ bekannt, bringt mit seiner Fähre diejenigen auf seine geliebte Insel, die er am meisten verachtet. Ray verabscheut die Touristen, verabscheut seinen Job und seinen Spitznamen. Aber bald muss er feststellen, dass Sunset Island durch etwas viel Schlimmeres als Touristen bedroht wird. Etwas ruht unter der Insel, etwas altes und längst vergessenes. Etwas, dass niemals hätte geweckt werden sollen. Als ein Wirbelsturm Sunset Island vom Festland abschneidet, sind die Einwohner und Touristen gleichermaßen auf der Insel gefangen. Und zu genau jener Zeit steigt etwas aus der Tiefe empor, vor dem sogar die Haie weit ins offene Meer flüchten. Jetzt muss Ray einen Weg finden, seine geliebte Insel zu retten - und vielleicht sogar ein paar von den Touristen, die er so hasst.

Hat mich prima unterhalten.

— MaariSkog

Horror vom Feinsten :-) Beste Unterhaltung für mich... den Autor muss ich mir merken! (5/5 Sterne)

— KatjaKaddelPeters