H.E. Miller »Herbert von Willensdorf« Die Bucht von San Cristobal

Inhaltsangabe zu „»Herbert von Willensdorf« Die Bucht von San Cristobal“ von H.E. Miller

Liebe Leserinnen und Leser,

auch in der neuesten Ausgabe, der bereits zum Kult gewordenen Erfolgsserie um den Weltenbummler und unbeirrbaren Kriminalisten Herbert von Willensdorf, besticht er wieder durch seine unkonventionelle und scharfsinnige Vorgehensweise. Er bringt Licht in die dunklen, abgründigen Geheimnisse. Diese Geschichten stützen sich nicht auf wahre Begebenheiten, lassen aber dennoch einen Spielraum zu, mit einem Augenzwinkern und viel Fantasie den Wahrheitsgehalt hineininterpretieren zu können. Ich wünsche euch, liebe Leserinnen und Leser, eine spannende Unterhaltung.

Euer H. E. Miller

Immer wenn du tötest

spannender und blutiger Thriller mit zwei charismatischen Frauen als Gegenspielerinnen

COW

Blutige Beichte

Ein "Schmunzel-Krimi", aber auch spannend.

chicken-ran

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider zu wenig Spannung für mich - ich hoffe auf den Film!

Happines

Strandgut

Am Anfang langweilig. War schon kurz davor das Buch auf die Seie zu legen.. Das Ende hat aber vieles wieder ausgeglichen.

limone

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss, mit einem etwas enttäuschendem Ende.

AmyLilian

Im Traum kannst du nicht lügen

Ein lesenswertes Buch mit kleinen Schwächen!

Ashimaus